Aktueller Inhalt von seanboy

  1. S

    "Prüfe die Konsistenz der Parität" seit 12 Stunden - normal ?

    Ok, super, dass du um die Zeit noch schaust! Zeigt sich mal wieder, wer billig kauft, kauft 2 mal...
  2. S

    "Prüfe die Konsistenz der Parität" seit 12 Stunden - normal ?

    So, hier der Screenshot, von der 2TB HDD, die ich nachträglich eingebaut habe! Mittlerweile sind wir bei 87%..
  3. S

    "Prüfe die Konsistenz der Parität" seit 12 Stunden - normal ?

    Kann ich leider erst heute Nacht, habe Spätschicht!
  4. S

    "Prüfe die Konsistenz der Parität" seit 12 Stunden - normal ?

    Hallo zusammen, ich habe eine DS209 gebraucht erworben, hatte meine Daten auf eine HDD kopiert (ca 400GB auf eine 1TB Platte),in den zweiten Slot habe ich eine WD Red mit 2TB gebaut, diese wurde dann erst mal fehlerhaft erkannt. Hab sie dann über die Weboberfläche repariert, jetzt schein alles...