Aktueller Inhalt von Schinken

  1. S

    "Jungfäuliches Gerät" mit vorhandenen gemeinsamen Ordnern synchronisieren

    Ich meine, lieber an mehreren Orten gespeichert, als einmal zu wenig... Bevor diese Diskussion noch weiter ausufert,:o bedanke ich mich bei allen, die geantwortet haben und wünsche noch einen schönen Sonntag! :cool: Bis dann...
  2. S

    "Jungfäuliches Gerät" mit vorhandenen gemeinsamen Ordnern synchronisieren

    Danke für die Antwort! Ich war mir nur nicht sicher, da die Ordner (Dokumente, Musik...) ja bereits teilweise auf dem Laptop angelegt sind! Nicht dass ein vorhandener aber leerer Ordner am Laptop dann auf der DS und am PC "leersynchronsisiert" werden...
  3. S

    "Jungfäuliches Gerät" mit vorhandenen gemeinsamen Ordnern synchronisieren

    Hallo Syno-Forum! Ist mein erster Beitrag hier! :rolleyes: Ich werde mit der Suche hier nicht wesentlich schlauer, darum mein erster Post. Folgesdes Szenario: freigegebene Ordner eines PC´s synchron mit der DS215J (Cloud Station) Jetzt neu gekauftes Laptop, welches ich auf den gleichen...