Aktueller Inhalt von scheffkocha

  1. S

    +-Serie DS2413+ Hardware Schlüssel verloren

    Ja, habe den Schlüssel bekommen. Vom meinem Erstkontakt bis zur ersten Antwort des Supports dauerte es vier Tage. Ich hatte keinen Zeitdruck, deshalb war's ok. Um es zu beschleunigen, diese Daten werden benötigt: Modell Seriennummer Kaufbeleg (habe die Amazon-Bestellbestätigung als PDF...
  2. S

    +-Serie DS2413+ Hardware Schlüssel verloren

    Ok, habe den Support kontaktiert. Mal schauen was daraus wird. Danke schonmal für den Hinweis!
  3. S

    +-Serie DS2413+ Hardware Schlüssel verloren

    genau, das ist denke ich schon ein richtiger Schlüssel. Ob das alles die gleichen Schlüssel sind? Dann könnte ich versuchen jemanden zu finden der auch eine DS2413+ hat und ihn bitten mir seinen Schlüssel zu leihen. Natürlich gegen ein kleines Trinkgeld für die Kaffeekasse.
  4. S

    +-Serie DS2413+ Hardware Schlüssel verloren

    Guten Tag zusammen, ich habe ein großes Problem, denn ich habe den Hardware-Schlüssel verloren um die DS2413+ aufzuschließen. Nun bin ich in der Situation, dass ich weitere Platten in die Maschine einbauen müsste und kann den Schlüssel nirgends finden. Auf der Synology-Seite finde ich im...