Aktueller Inhalt von sandisk

  1. S

    MediaWiki - kann nicht mehr richtig speichern.

    EDIT: Ich glaube ich habe selbst einen Lösungsansatz. Wo kann ich die IP einzelner Pakete anpassen? Ich kann nur über den Browser auf die .44 zugreifen, da dort meine Diskstation erreichbar ist. Wenn ich aber MediaWiki auf der Diskstation aufrufe, versucht er immer auf die .37 zuzugreifen. Die...
  2. S

    MediaWiki - kann nicht mehr richtig speichern.

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum. Ich habe die DS1515+ Diskstation mit DSM 6.2.3-25426 Update 2 Ich habe MediaWiki installiert. Nun habe ich seit kurzem das Problem, dass wenn ich ein Dokument abändere und speicher es nach 2-3 min zum "Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung"...
  3. S

    Hyper Backup Hyper Backup und C2 - Wie Daten nach gewisser Zeit entfernen?

    Es klappt aber auch wirklich nichts! Jetzt wollte ich das alles mal löschen, da keine DS mehr durchgeführt ist, da Speicher voll. Bei Synology ist auch keiner telefonisch erreichbar. Wenn ich das ganze Backup entfernen möchte, klappt auch nicht. Weder auf der DS noch direkt bei Synology auf der...
  4. S

    Hyper Backup Hyper Backup und C2 - Wie Daten nach gewisser Zeit entfernen?

    Ich muss mich noch mal melden. Irgendwie klappt das nicht. HyperBackup löcht leider die alten Backups nicht. Ich habe 2TB gebucht und jetzt steht es schon wieder 1,96TB, ich bin mir sicher, ich würde nur max 1TB benötigen. Das ist bei mir eingestellt: Was muss ich hier tun, dass er z.B. nur...
  5. S

    Mediawiki - wie kann ich ein Backup erstellen?

    Okay danke ! Das hilft mir schon ernorm weiter...! Gibt es da vielleicht ein Paket, welches mit die Auswahl anzeigt MariaDB sichern ? EDIT: HyperBackup hat MaridaDB als Auswahl.. Klasse ! :)
  6. S

    Mediawiki - wie kann ich ein Backup erstellen?

    Habe ich zu undeutlich geschrieben, so dass es keiner verstanden hat?
  7. S

    Hyper Backup Hyper Backup und C2 - Wie Daten nach gewisser Zeit entfernen?

    Aber ich finde keine Einstellung wann er alte Daten löschen soll. Es sind bereits seit Monaten Backups auf C: gelöscht, die aber noch immer in der Cloud liegen... Die kosten ja Speicher.. die soll er doch automatisch löchen können.
  8. S

    Mediawiki - wie kann ich ein Backup erstellen?

    Hallo in die Runde, wie kann ich bei meinem Mediawiki was auf der DS installiert ist ein Backup durchführen. Über HyperBackup geht es leider nicht. Bevor ich nun anfange unser Wiki zu befüllen,möchte ich die Daten immer sichern. Ich kenne mich leider mit diesen ganzen Befehlen nicht so aus...
  9. S

    Hyper Backup Hyper Backup und C2 - Wie Daten nach gewisser Zeit entfernen?

    Hallo in die Runde, wir nutzen seit 08/18 Hyper Backup mit C2 Cloud. Nun ist mir aber aufgefallen, die alten Daten bleiben in der Cloud. Vorgang: Wir sichern unsere Firmen DB alle 30min mit SQLBackupAndFTP . Die alten Daten werden nach 4 Wochen automatisch gelöscht. Hyper Backup sichert...
  10. S

    Wann werden Pakete aktualisiert,oder kann ich das auch? (MediaWiki)

    Hallo in die Runde, ich habe das Paket von MediaWiki installiert über die DS Nun würde ich gerne auf die aktuelle Version updaten. Ich glaube das passiert seitens Synology wohl nur selten automatisch? Leider bin ich ein Neuling auf diesem Gebiet aber nicht ganz unbeholfen. Gibt es vielleicht...