SAMU's letzte Aktivität

  • S
    SAMU antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Ja gut. Ich nutze das halt nur für den Datenverkehr zwischen mir und dem Internet. Wobei der Router eh irgendwann rausfliegen wird, weil...
  • S
    SAMU antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Die Synology-Router haben doch solch eine Funktion. Zumindest bei mir klappt das und bremst die 50Mbit Leitung auch nicht merklich aus.
  • S
    SAMU reagierte auf den Beitrag von mcm57 im Thema Diskstation gehackt mit Like Like.
    Zwischenzeitlich habe ich eine Anleitung zur Signalisierung via Telegram gefunden. Im Prinzip wird der SMS Provider hier...
  • S
    SAMU reagierte auf den Beitrag von Thonav im Thema Diskstation gehackt mit Sad Sad.
    Der Syno Adapter benötigt aber eben einen Admin. Und dessen Daten liegen unverschlüsselt in einer ioBroker Datei.
  • S
    SAMU reagierte auf den Beitrag von servilianus im Thema Diskstation gehackt mit Wow Wow.
    Ich glaube - mit Hilfe eines Users - die Schwachstelle von ioBroker gefunden zu haben: - Bei der Neu-Anlage von ioBroker im...
  • S
    SAMU reagierte auf den Beitrag von Thonav im Thema Diskstation gehackt mit Like Like.
    Hier der Link zum ioBroker Forum - ganz unten findet sich der Post...
  • S
    SAMU antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Hast du mir da mal einen Link? Finde es nicht
  • S
    SAMU antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Das mit dem Router geht aber auch nur wenn mir das irgendwo passiert wo ich den Router ausstecken kann und ich keine fixe IP habe. Bei...
  • S
    SAMU antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Könnte man eigentlich nicht mal die Logdatei in DSM durchschauen, was da in letzter Zeit los war an Logins / Aktionen etc?
  • S
    SAMU antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Ich glaub @Flessi bezog sich darauf, weil @Schwarte und ich geschrieben hatten, dass bei uns in letzter Zeit vermehrt Login versuche...
  • S
    SAMU reagierte auf den Beitrag von Wadenbeißer im Thema Diskstation gehackt mit Like Like.
    Da frgat man sich warum du SSH für extern aufgemacht hast.
  • S
    SAMU antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    @Flessi naja. Um beim Haustür-Vergleich zu bleiben: Die lässt ja auch nicht die Haustür offen, und dann den Schmuck im Safe in welchem...
  • S
    SAMU antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Bei mir werden IPs dauerhaft geblockt. Das heißt, sollte ich mich mal aussperren, muss ich mich mit was anderem einloggen (zur Not vom...
  • S
    SAMU antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    @Flessi oder ich gehe halt dann hin und verschlüssele direkt die Daten. Was dann aber voraussetzt, dass ich eine Software im Zielnetz...
  • S
    SAMU antwortete auf das Thema Diskstation gehackt.
    Habe ich seit letzter Woche auch vermehrt. Und immer schön mit Zeitabstand dazwischen, dass die automatische Sperre nicht gegriffen hat...
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.