Aktueller Inhalt von SAL9000

  1. S

    Login ist verschwunden! “Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite..."

    Hi Peter, danke für den Tipp! Du hast sicherlich den letzten Post oben von mir gesehen oder? Dort steht, dass noch über 480GB freier Platz auf den HD´s hatten...
  2. S

    Login ist verschwunden! “Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite..."

    Hallo alle zusammen, also gestern Abend dachte ich dann so, wenn ich doch per Freigabe vom PC/MAC auf die Daten komme, dann werde ich mal versuchsweise einfach ein paar Daten löschen und wieder drauf spielen. Nur um zu schauen ob es hier Probleme gibt. Ich nahm mehrere Videodateien die ich...
  3. S

    Login ist verschwunden! “Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite..."

    Ja, Web-Cam geht! Warum auch immer. Meine DLNA-Freigabe geht auch. Was ich jetzt noch teste ist (Router Reset). Aber davon verspreche ich mir nicht so viel. Danach werde ich versuchen die NAS zu Resetten. Aber da habe ich heute Abend echt keinen Nerv mehr... Danke an alle. Melde mich...
  4. S

    Login ist verschwunden! “Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite..."

    Kann ich mit 100% Sicherheit sagen. Das nichts verändert worden ist. Das Update das automatisch sich drauf gespielt hat. Das ist das einzige was geändert worden ist. Keine Änderung der Ports. Ich habe per Putty versucht als Root drauf zu kommen. Klappt nicht! Normal ist das echt nicht. Wie...
  5. S

    Login ist verschwunden! “Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite..."

    Der Synology Assi auf dem PC findet auch die DS211. Die Port´s sind offen, weil er ja auch komischerweise in der Tab-Leiste das icon des DSM-Logo anzeigt. Was wiederum komisch ist, dass er den login mit folgendem quittiert: Passwort ist korrekt. Netzwerk ist ja in Ordnung, weil alles geht...
  6. S

    Nach Update auf DSM 5.0-4528 kein Zugriff auf Web-Interface mehr

    Ich höre es schon "Willkommen im Club!" Ich habe mit meiner DS211 das gleiche Problem. https://www.synology-forum.de/showthread.html?97859-Login-ist-verschwunden%21-“Es-tut-uns-Leid-die-von-Ihnen-gesuchte-Seite Das ist nicht normal. Wie geht´s jetzt weiter?
  7. S

    Login ist verschwunden! “Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite..."

    Ja <1ms. klappt wunderbar. Ich komme auf die Daten per Freigabe drauf. Ich kann VPN etablieren. Alles ohne Probleme. Das letzte Update hat er selbst drauf gespielt. Ich war allerdings seit der Zeit nicht mehr auf der GUI der Synology. Weil ich lasse alles über die app´s laufen. Ob das eine DLNA...
  8. S

    Login ist verschwunden! “Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite..."

    Hallo Synology-User, ich habe ein merkwürdiges Phänomen. Unter der LoginMaske kommt plötzlich folgender Text:“Es tut uns Leid, die von Ihnen gesuchte Seite konnte nicht gefunden werden.“ Also die DS211 läuft die ganze Zeit sauber. DSM 6.2.1-23824 und Platz war auch genug auf den beiden HD´s...
  9. S

    Erbitte um Hifle ( El Capitan veränderte "libicuuc.so.53.1" in der NAS!

    Du bist der Brüller...:-) Also im Prinzip habe ich einfach einen neuen User auf der NAS erzeugt, der wenn El Capitan fertig konfiguriert ist, meine Frau in die Küche bekommt. Dazu habe ich einfach einen USER erzeugt und eine Schublade auf der NAS die aber auch beschreibbar ist, alles andere...
  10. S

    Erbitte um Hifle ( El Capitan veränderte "libicuuc.so.53.1" in der NAS!

    Hi tschortsch, ich habe lediglich einen neuen User Account erstellt der einen Ordner erhalten hat der beschrieben werden kann. Kein Adminzugang! Wie oben schon beschrieben : "...nach der Freigabe habe ich erst einige Daten (Bilder) auf einen neuen Useraccount auf der NAS erstellt und eine...
  11. S

    Erbitte um Hifle ( El Capitan veränderte "libicuuc.so.53.1" in der NAS!

    Hi hvkls, erst einmal vielen Dank für Deine Mühe. Die MD5 ist bei mir : /lib/libicuuc.so.53.1 8353e759baddaec97bb91dffda0c57af Meine ist eine alte DS211. Vielleicht von einer gleichen NAS. Dateisystem habe ich gecheckt, ist in Ordnung. Der VirenCheck hat auch nix gebracht. Alles sehr...
  12. S

    Erbitte um Hifle ( El Capitan veränderte "libicuuc.so.53.1" in der NAS!

    über den Finder mit smb:// meinte ich ganz oben. :-) Und als Root am PC zum Checken was los ist. Ich bin von diesem Post ausgegangen : http://www.synology-forum.de/showthread.html?69362-Zugriffsprobleme-%C3%BCber-Finder-in-OSX-10-11-El-Capitan Gruß Sal9000 (Mario)
  13. S

    Erbitte um Hifle ( El Capitan veränderte "libicuuc.so.53.1" in der NAS!

    Habe ich das so gesagt? Nein, ich habe mich danach mit dem PC ( MAC habe ich vom Netz genomme ) per SFTP logischerweise eingewählt! Gruß Sal9000 (Mario)
  14. S

    Zugriffsprobleme über Finder in OSX 10.11 El Capitan

    Weiter Infos unter Antivirus von mir: http://www.synology-forum.de/showthread.html?72530-Erbitte-um-Hifle-%28-El-Capitan-ver%C3%A4nderte-libicuuc-so-53-1-in-der-NAS!
  15. S

    Erbitte um Hifle ( El Capitan veränderte "libicuuc.so.53.1" in der NAS!

    Hi, meine NAS läuft seit fast 5 Jahre ohne Probleme installation sind immer aktuell und keine Software aus fremden Quellen. Soweit sogut. Gestern hatte ich eine Verbindung per sfp Freigabe zu einem MAC ( El Capitan - praktisch jungfräulich da komplett platt gemacht und dann sauber...