Aktueller Inhalt von saffamo

  1. S

    PDF Ausgabe von Text & Tabellendokumenten

    Hallo Leute, Ich würde gerne Text & Tabellendokumente direkt als pdf abspeichern bzw. generieren. Aber so, das diese gleich auf der NAS bzw. im Drive Ordner gespeichert werden. Leider fehlt diese Funktion. Hat hier jemand einen guten Tipp, vllt über ein Addon oder was auch immer? PS: In den...
  2. S

    PDF-Export

    Das gleiche hatte ich gestern auch, ich habe die Dateien nirgens gefunden. Auf einem anderen Rechner wurden die Datein ganz normal im download Ordner des PC dann runtergeladen.. Würde die Textverarbeitung oder die Tabellenkalkulation auch gerne gleich als pdf abspeichern können ohne diese...
  3. S

    Zugriff aus dem Ausland oder Fehler in der DS???

    Ja, mittlerweile habe ich ihn gelesen, konnte gestern in der Arbeit nicht.. Dank des Post's und auch der Seite Whois.com, danke an Ottosykora & Mahoessen!, bin ich nun der Meinung das meine DS, warum auch immer..., da was falsches Angezeigt hat. Danke euch!
  4. S

    Zugriff aus dem Ausland oder Fehler in der DS???

    Warum spuckt mir die DS im Sicherungsberater dann aus das sich jemand aus der Türkei eingeloggt hat obwohl es anscheinend ich gewesen bin mit der IP?
  5. S

    Fotos und Videos auf TV ansehen - ohne Medienserver

    Ich habe für mich eine andere brauchbare Lösung gefunden, da ich kein Plex verwenden will, sondern ausschließlich DS Photo. Da mein Samsung Tv leider keine DS Photo App hat, habe ich meinen alten Fire TV Stick von Amazon angeschlossen. Dort finde ich auch die DS Photo App (eingeloggt lokal am...
  6. S

    Zugriff aus dem Ausland oder Fehler in der DS???

    Servus Leute Ich habe mir eine DS218play eingerichten. Ganz am Anfang, noch bevor ich DynDNS und Ports konfiguriert habe (allerdings Quickconnect), habe ich in meinem Sicherheitsberater unter Anmeldeanalyse folgenden Eintrag bekommen. Schwere: Hoch Zeit: 8.2.20 usw. Ort...
  7. S

    Fotos und Videos auf TV ansehen - ohne Medienserver

    Hallo Andreas,mir geht es ganz genau so. Ich dachte auch das das besser gelöst ist.. Häng mich hier mal dazu, vllt hat ja jemand noch eine idee