Aktueller Inhalt von Sabine1987

  1. S

    DS file (Android) - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

    Ich danke euch. Hat geklappt. Habe eine dreier Version gefunden, die läuft. DANKE
  2. S

    DS file (Android) - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

    @Puppetmaster 4.2.2 @goetz eine vielleicht dumme Frage: was fange ich mit den Dateien an?
  3. S

    DS file (Android) - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

    das ist richtig, es ist nicht das neueste und die Android Version auch nicht. Updates sind alle installiert (jedenfalls die, die ich habe). Was mich nur irritiert ist, dass DS file vorher problemlos lief.
  4. S

    DS file (Android) - Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel

    Hallo, ich hatte auf meinen Tablet DS File instaliert - es funktioniertw. Nach einer Neuinstallation des BS bekomme ich die o.g. Meldung beim Versuch DS file zu installieren. Wer kann helfen? Danke und Gruß, Sabine