Aktueller Inhalt von s3to

  1. S

    Update nicht möglich, da Systempartition voll

    Juhu, nach einem Restart der DS ist die Auslastung nur noch bei 32% :) Jetzt geht auch das Update wieder. Tausend Dank nochmal für die schnelle Hilfe!
  2. S

    Update nicht möglich, da Systempartition voll

    Hallo Götz, vielen Dank für die Hilfe :) Im VAR Ordner habe ich eine sehr große Log-Datei von JDownloader gefunden und gelöscht. Damit scheint das Problem aber leider noch nicht behoben. root@NAS:~# df -h Filesystem Size Used Avail Use% Mounted on /dev/root 2.4G 2.4G 0 100% /...
  3. S

    Update nicht möglich, da Systempartition voll

    Hallo zusammen, wenn ich die Firmware meiner DS213 updaten möchte, wird dies mit der Fehlermeldung quittiert, dass für die Aktualisierung nicht genug Kapazität (min. 400 MB) vorhanden sei. Auf der eigentlichen Diskstation ist noch deutlich mehr Platz vorhanden. Nun habe ich ein wenig...