Aktueller Inhalt von rusei

  1. R

    welche Dahua Dome mit POE und IVS nehmen?

    dann muss ich mir die Anleitung mal anschauen. Irgendwie muss man die Cam ja in "Blickrichtung" ausrichten können, oder?
  2. R

    welche Dahua Dome mit POE und IVS nehmen?

    deshalb: 360Grad hat sie nicht? :rolleyes:
  3. R

    welche Dahua Dome mit POE und IVS nehmen?

    habe die HDBW5442EP-ZE - IP am laufen und in die SS integriert. Aber blöde Frage: wie/wo aktiviere ich PTZ in der Cam? In der SS Steuerung ist das Häkchen markiert... die Pfeilfunktionen sind aber ausgegraut. auch in der Weboberfläche gibt es keine PTZ Steuerung?
  4. R

    welche Dahua Dome mit POE und IVS nehmen?

    lieber den: https://www.dahuasecurity.com/products/All-Products/Transmission/PoE-Switches/Desktop-PoE-Switch/PFS4226-24ET-360 ?
  5. R

    welche Dahua Dome mit POE und IVS nehmen?

    was hältst du von dem D-Link DGS-1100-24PV2? Wäre das eine gute Investition, hat · 12 x 1000Base-T · 12 x 1000Base-T 802.3af/802.3at PoE · 100W PoE budget
  6. R

    welche Dahua Dome mit POE und IVS nehmen?

    also für einen Distributor hat Controlex "wenig" Auswahl. Idee warum die nicht zB die PDBW8840 anbieten? Ich blick da eh nicht mehr durch, ist irre viel was Dahua da baut, vermutlich ist vieles baugleich? Eine Übersicht, wo man gewisse Kriterien auswählen kann wäre hilfreich. ... ich hätte...
  7. R

    welche Dahua Dome mit POE und IVS nehmen?

    wir haben da eine Kundennummer...
  8. R

    welche Dahua Dome mit POE und IVS nehmen?

    die finde ich beide bei Controlex nicht ...?
  9. R

    welche Dahua Dome mit POE und IVS nehmen?

    Danke für deine sehr ausführliche Auskunft! Als Laie denkt man immer, mehr kann mehr bzw. wie du schreibst, die Werbung verkauft uns eben alles... Was ich brauche ist eine gute Bild Auflösung in die man auch mal zoomen kann ohne gleich Pixel zu sehen. Die Tipps für die indoor Kamera sind...
  10. R

    welche Dahua Dome mit POE und IVS nehmen?

    kein Problem ;-) Wohnzimmer mit vielen Fenstern und hell, nachts Jalousien und dunkel. dachte 8mp ist besser als 4?
  11. R

    welche Dahua Dome mit POE und IVS nehmen?

    danke! Was wäre zB für ein Wohnzimmer geeignet. Cam soll in der Ecke oben links hängen und quer in das Zimmer schauen. eine möglichst gute Bildqualität, auch nachts, wäre wichtig. Wäre die hier geeignet: IPC-HDBW3841RP-ZS-27135 - IP - Dome ?
  12. R

    Dahua Vergleich IPC-HFW5849T1-ASE-LED und IPC-HFW5449T1-ZE-LED

    ja sch** Rechtschreibautomatik... sollte heissen, weiter entfernt kann ich die Kamera nicht installieren. Gibts denn eine gute Panorama Cam?
  13. R

    Dahua Vergleich IPC-HFW5849T1-ASE-LED und IPC-HFW5449T1-ZE-LED

    gibt es eine Kamera die einen grösseren Weitwinkel kann? Die IPC-HFW5449T1-ZE-LED ist super, aber die abgebildete Breite ist zu klein. Weiter weg kann ich die Maler aber nicht installieren...
  14. R

    welche Dahua Dome mit POE und IVS nehmen?

    Hallo Profis, ich suche für ein paar Innenräume neue Kameras. Ich würde mal bei Dahua bleiben und bräuchte Tipps, weil ich bei der Vielfalt nicht durchblicke, wo die relevanten Unterschiede sind. Die Kamera sollte den ganzen Raum darstellen und bei Bedarf ein- oder auszoomen können. Folgende...
Hosted by netcup