ruhrpottjung's letzte Aktivität

  • R
    ruhrpottjung antwortete auf das Thema Volume verschieben.
    Hallo, ja Plex läuft direkt auf der DS und nicht auf Docker. Zwei deswegen da ich das volume 2 vorwiegend für Plex eingerichtet hatte...
  • R
    ruhrpottjung reagierte auf den Beitrag von w00dcu11er im Thema Volume verschieben mit Like Like.
    Ich denke, Volume 3 kannst du dann so lassen mit den 2 neuen HDDs, nachdem du das neue Volume erweitert hast.
  • R
    ruhrpottjung reagierte auf den Beitrag von dil88 im Thema Volume verschieben mit Like Like.
    Jein. Du kannst freigegebene Ordner von einem Volume auf ein anderes umkonfigurieren. Die verschiebt das DSM dann automatisch. Volumes...
  • R
    ruhrpottjung reagierte auf den Beitrag von synfor im Thema Volume verschieben mit Like Like.
    Das 2× Basic aus dem Startbeitrag stimmt schon einmal nicht. Außerdem bezieht sich der RAID-Typ auf den Speicherpool und nicht auf das...
  • R
    ruhrpottjung antwortete auf das Thema Volume verschieben.
    Hallo erst mal danke für die Antwort. Ja habe ich mich leider vertan mit dem 2x Basic (sorry) Mehr als hier kann ich leider nicht...
    • 1712483289707.png
    • 1712483438248.png
  • R
    ruhrpottjung antwortete auf das Thema Volume verschieben.
    Volume1: Volume 2:
    • 1712481051843.png
    • 1712481073304.png
  • R
    ruhrpottjung antwortete auf das Thema Volume verschieben.
    Nun mir wäre am liebsten wenn ich das Volume 2 behalten kann da derzeit Plex auf Volume 2 zugreift und das eine richtige sisyphus Arbeit...
    • 1712480089066.png
    • 1712480116540.png
  • R
    ruhrpottjung antwortete auf das Thema Volume verschieben.
    Also müsste ich dann ein Volume 3 für die 10TB erstellen, die Freigegebenen Ordner verschieben, die Platte von Volume 2 gegen eine...
  • R
    ruhrpottjung hat das Thema Volume verschieben in File Station erstellt.
    Hallo, derzeit habe ich eine DS918+ im Einsatz (4bay). Ich wollte fragen ob folgendes irgendwie möglich ist. Derzeitige Situation...