Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Im Thema "MailPlus: GMX mit SMTP - Authentifizierungsfehler" gab es einen Hinweis auf das erst teilweise im Rollout befindliche update, was mir weitergeholfen hat.
Guten Abend.
Nutze die Mailplus App 2.4.0 auf einem iPhone 12 mit 16.1.1 iOS.
Bekomme ich eine Mail mit einem Terminanhang xxxx.ics und klicke auf diesen, öffnet sich wie erwartet ein Terminfenster mit den Daten des Termins. Wenn ich "Fertig" in der oberen linken Ecke anklicke, schließt das...
Genau so war es nun bei mir auch. Vielen Dank für den Hinweis!
Die Pakete werden wohl in einem gestaffelten Rollout immer für Teilkundengruppen freigeschaltet und waren daher offensichtlich noch nicht zum Update gekennzeichnet.
Schließe mich hier gerne an.
Habe das gleiche Problem jedoch mit der smtp-Einrichtung für eine IONOS-Mail. Es scheint also kein anbieterspezifisches Problem zu sein.
Zum Gegencheck habe ich auf meinem Mac im E-Client eingerichtet und siehe da, es funktioniert.
Habe schon ewig probiert und...
Eine zu den Linux VMs analoge Vorgehensweise für die WIN10-VM im VMM funktioniert leider auch nicht, da der Agent nicht installiert werden kann. "Die App kann auf diesem PC nicht ausgeführt werden".
Hatte jetzt mal die Zeit die Sachen auszutesten.
Installation des AB-Agenten auf einer Linux Maschine (läuft als VM unter VMM auf Synology) hat funktioniert und sowohl Backup als auch Wiederherstellung haben funktioniert. Top, vielen Dank für die Hilfe.
Was mich hier verwirrt hatte, dass man...
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten.
Vielleicht zunächst noch einmal etwas ausführlicher worum es mir geht.
Ich habe auf meiner Synology 3 virtuelle Maschinen - 1x CentOS, 1x Ubuntu und 1x Windows.
Diese würde ich gerne auf eine andere Synology sichern und dachte Active Backup for...
Hallo,
komme hier absolut nicht weiter. Schon beim Einrichten des Hypervisors erhalte ich immer folgende Fehlermeldung, die mir absolut nichts sagt:
Ich hoffe das kommt jemand bekannt vor.
Gruß Max
Habe 3 VMs. Die kleine mit ca. 7 GB hat nun funktioniert. Die beiden größeren mit je ca. 45 GB führen beim Import zu der oben beschriebenen Fehlermeldung.