Aktueller Inhalt von RogerCabo_Dev

  1. R

    ### HiDrive Desktop Logik-Fehler (löscht Verzeichnisse und Dateien) 4.7.0.0 ###

    Auf ein Neues! Bis heute ist nun mehr als ein Jahr vergangen und ich habe die kostenlose HiDrive Software erneut mit einem freien Account installiert. Die Software Version ist inzwischen von 4.7 auf 5.0.1. angestiegen. Seit einem Jahr hat noch niemand von Support auch nur eine Mail gelesen...
  2. R

    ### HiDrive Desktop Logik-Fehler (löscht Verzeichnisse und Dateien) 4.7.0.0 ###

    Hallo, es gibt einen Logik-Fehler in HiDrive DesktopPC Application (HiDrive.App.exe) der die Benutzung unmöglich macht. Ich bin Senior Programmierer und habe bis Dato mit Dropbox gearbeitet und heute zum Test HiDrive gekauft. Es gibt ein großes Manko in HiDrive und einen Logik-Fehler welcher...