Aktueller Inhalt von roedelkroete

  1. R

    DS herunterfahren wenn kein Client mehr vorhanden

    Sorry das ich etwas abschweife.. Ich habe ein UPS (Makelsan LION X SER?S 1500KVA ) , leider gibt es hier nicht die riesige Auswahl in meiner Gegend. Diese wird weder vom iMac noch vom Synology DS920 erkannt. Unter Windows, war dies jedoch möglich. Mein Gedanke ist, vielleicht gibt es ja eine...
  2. R

    Ups nicht unterstützt. Makelsan LION X SER?S

    Vielen Dank, werde in diesen Forum dann mal um Rat bitten.
  3. R

    Ups nicht unterstützt. Makelsan LION X SER?S

    Ich habe ein UPS (Makelsan LION X SER?S 1500KVA ) , leider gibt es hier nicht die riesige Auswahl in meiner Gegend. Diese wird weder vom iMac noch vom Synology DS920 erkannt. Unter Windows, war dies jedoch möglich. Mein Gedanke ist, vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit doch gebrauch vom UPS...