Aktueller Inhalt von roblin

  1. R

    seit 6.1.x regelmäßiger Crash unter LAST an VMWARE 6.0

    Inzwischen sehe ich auch mal bei anderen das gleiche Problem. https://forum.synology.com/enu/viewtopic.php?f=147&t=130837 Vielleicht noch interessant. 416 und ESXi 6.0 Crash (2* 1GBIT unterschiedliche Netze). 416 an ESXi 6.5 kein Problem (Bond 2*IF).
  2. R

    seit 6.1.x regelmäßiger Crash unter LAST an VMWARE 6.0

    Ich habe noch kein Downgrade durchgeführt sondern vorerst ein altes QNAP als iSCSI Ziel eingerichtet. Keine Probleme. Inzwischen habe ich festgestellt, die Synologys hängen auch ohne hohe Last. Da bei WAN Backup max 10MBit möglich ist und trotzdem Ausfall.
  3. R

    seit 6.1.x regelmäßiger Crash unter LAST an VMWARE 6.0

    das ging schnell :). Danke, schaue ich mir gleich mal an. Derzeit ist gerade wieder die 416 ausgefallen. Steht dann mit blinkender blauer LED.
  4. R

    seit 6.1.x regelmäßiger Crash unter LAST an VMWARE 6.0

    ich habe seit der 6.1 er Relases ein hängendes 416, b.z.w. 415+ mit Neustarts "ds415 wurde aufgrund eines Stromausfalls nicht ordnungsgemäß abgeschaltet." Das jeweilige Gerät wird als d2d Ziel genutzt, RAW LUN für eine VEEAM VM. Im Update 2 vom 5.5.2017 gab es einen Hinweis das Hoffnung macht...