Aktueller Inhalt von Robi66

  1. R

    E-Mail Benachrichtigung und Signalton bei Dateiupload über Netzwerkpfad

    Kannst du mir nochmal erklären, wie das funktionieren soll? Ich habe jetzt SynOCR installiert und unter dem Punkt DSM Benachrichtung -> Apprise Benachrichtungs URL versucht das einzupflegen, aber es funktioniert nicht. Ich bin beim E-Mail-Provider Gmail.
  2. R

    E-Mail Benachrichtigung und Signalton bei Dateiupload über Netzwerkpfad

    @geimist Ich habe es aber richtig verstanden, ich kann mir mit synOCR diese E-Mail Benachrichtigung schicken lassen? Kannst du mir vielleicht ein Video machen, wie das eingerichtet wird? Ich muss sagen mein Englisch ist nicht das beste und diese ganzen Foren sind für mich andere Welten..
  3. R

    E-Mail Benachrichtigung und Signalton bei Dateiupload über Netzwerkpfad

    Hey, ich habe es so aufgebaut. Ich habe einen Fujitsu ScanSnap IX1300 und beim Scannen werden die Unterlagen an eine virtuelle Maschine geschickt, welche auch auf dem NAS läuft, auf der Maschine läuft die hauseigene Software von Fujitsu zur nachbereitung. Nachdem die Nachbereitung abgeschlossen...
  4. R

    Synology Verschlüsseln

    Hallo, ich würde gerne meine Festplatten auf meinem Synology Verschlüsseln, jedoch habe ich Angst davor, das Passwort zu vergessen. Habt ihr irgendwelche Tipps für ein sicheres Passwort und wie ich mir das merken kann?
  5. R

    E-Mail Benachrichtigung und Signalton bei Dateiupload über Netzwerkpfad

    Hey, vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich würde mich gerne mit synOCR beschäftigen, hast du zufällig einen Link wie ich die aktuelle Beta installieren kann und die Funktion mit der E-Mail einstellen kann? Und zum Thema Nachbearbeitung, die ScanSnap App von Fujitsu macht die komplette...
  6. R

    E-Mail Benachrichtigung und Signalton bei Dateiupload über Netzwerkpfad

    Hallo zusammen, ich habe zu Hause einen ScanSnap Scanner von Fujtisu. Dieser wird genutzt, um meine Unterlagen zu digitalisieren. Dazu werden die gescannten Unterlagen direkt in einen freigegebenen Ordner auf meinem NAS 920+ gespeichert, dies funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mein Problem...