Aktueller Inhalt von Robert Red

  1. R

    Assistant Quick Connect ID

    in die Systemsteuerung komme ich ja nicht. Ist alles auf Anfang. Trotzdem Danke für eine Info, gesucht habe ich hier schon. Nur die frage: woher ich die ID bekomme ist nicht vorhanden.................. Ich habe es jetzt, den Schritt einfach übergehen, das steht so in kleiner Schrift. Geht dann...
  2. R

    Assistant Quick Connect ID

    Hallo all, habe das Problem beim Einrichten das er als zwingend die ID Nr. will, aber woher nehmen. Ein Konto möchte ich nicht einrichten.
  3. R

    Assistant Admin Freigabe

    Danke für die Ausführung, das Problem ist, wie komme ich in die Speicherverwaltung.?
  4. R

    Assistant Admin Freigabe

    Hallo, in die Runde, habe die Disk Station DS218+ suche schon eine Weile, wie ich wohl denn Admin aktiviert bekomme, steht auf Deaktiviert. Die Speicherverwaltung bekomme ich so auch nicht zu sehen, wo ich eigentlich auch ran wollte. Hab das Handbuch durch und auch hier schon einige Zeit vor...