Aktueller Inhalt von Rikereal

  1. R

    Ist Virtualbox auf der DS216j möglich ?

    Hallo Fusion, muss dich nochmal nerven :0 und wie sieht es mit dieser Box aus ( https://www.synology.com/de-de/products/FS1018 ) , dort sollten doch ohne Probleme 3 virtuelle Maschinen ( Win 10 ) laufen oder ? Das einzigste was vielleicht etwas knapp wird ist dann wahrscheinlich die CPU ...
  2. R

    Ist Virtualbox auf der DS216j möglich ?

    Hallo, danke für deine schnelle Antwort, habe mich da etwas unglücklich ausgedrückt wollte natürlich Hyper V von irgendeinem Rechner im Netzwerk starten und dann auf die Virtuelle Maschine ( welche den Speicherort auf der Synology Box haben soll ) zugreifen. Mehr als 3 virtuelle Maschinen...
  3. R

    Ist Virtualbox auf der DS216j möglich ?

    Hallo, habe mir erst kürzlich eine Synology DS216j zugelegt, ganz ehrlich gesagt habe ich diese in erster Linie für Backups im privaten Bereich gekauft und wusste nicht das so eine unscheinbare Box soviele nützliche Funktionen bietet. Ich bin nun natürlich vollkommen begeistert und würde eine...