Aktueller Inhalt von Rico1988

  1. R

    DSM 6.x und darunter NordVPN + DDNS Zugriff geht nicht

    Hab übrigens grade gesehen, als ich die Zugangsdaten beim Handy von meiner Freundin ändern wollte, dass es immer noch über die quickconnectid von Synology gegangen wäre (darüber war sie nämlich eingeloggt), über die ddns von synology jedoch nicht (darüber war ich auf meinen handy eingeloggt)...
  2. R

    DSM 6.x und darunter NordVPN + DDNS Zugriff geht nicht

    Statusupdate: - Mit dem Torrentclienten hat sich irgendwie von selbst geklärt, scheint soweit zu klappen - Durch die Anmeldung innerhalb der Fritzbox auf einem DDNS Server hat auch die weiterleitung geklappt. Ich check es zwar nicht wieso es geklappt hat (werde durch die Adresseingabe im...
  3. R

    DSM 6.x und darunter NordVPN + DDNS Zugriff geht nicht

    Bin da leider nicht so der Experte. Muss ich dazu die Benutzerdaten von meiner Synology DDNS in die DynDNS Kategorie bei meiner Fritzbox angeben oder ein komplett neues DynDNS Konto eröffnen? Aber selbst das würde doch nicht mein Problem lösen, dass mein TorrentClient "Transmission" über VPN...
  4. R

    DSM 6.x und darunter NordVPN + DDNS Zugriff geht nicht

    Mir kommt es hauptschlich darauf an, dass es mich beim Filesharing anonymer macht und es schwerer ist herauszufinden wer ich bin. Hab ich das falsch verstanden?
  5. R

    DSM 6.x und darunter NordVPN + DDNS Zugriff geht nicht

    Hallo ihr Lieben, bin neu hier und habe direkt auch mein erstes Problem mit meiner Synology. Habe mir gestern einen VPN zugang über NordVPN auf meiner Discstatioin eingerichtet, um es ein wenig sicherer zu machen, soweit so gut. Jedoch, kann ich nun mit meinem DDNS (von Synology(sylology.me))...