Aktueller Inhalt von Rick

  1. R

    Web und Photostation Problem bei CS 406 nach Update

    ja habe ich und die meldung kam heute auch noch: Der verfügbare Speicherplatz für das Systemvolume Root on CubeStation reicht nicht mehr aus; bitte löschen Sie nicht benötigte Dateien aus dem Systemvolume. Gesamtkapazität: 0.74 GB Verbleibende Kapazität: 0.10 GB (14.2%) was für nicht benötigte...
  2. R

    Web und Photostation Problem bei CS 406 nach Update

    danke für die rasche antwort - cs hab ich neu gestartet hat aber nichts gebracht. wie starte ich den webserver manuell?
  3. R

    Web und Photostation Problem bei CS 406 nach Update

    hallo hab mir gerade die Version: DSM 2.0-0722; Build Date: 2008/09/20 auf meiner cs406 eingespielt. es funktioniert auch alles ohne probleme NUR die webseite und die photoseite gehen nicht mehr. klickt man den link auf der anmeldeseite an für web station oder photo station kommt nur seite...