Aktueller Inhalt von Richard365

  1. R

    Hyper Backup HyperBackup von USB auf 2. NAS

    Wurde ich ja auch gern nutzen ... nur leider liegen die zu sichernden Daten auf einem USB Speicher ... Das soll eigentlich die SSH-Verbindung erledigen, die ja auch von den Settings her steht wenn man UB glauben darf... kann ja auch die entfernten Dateilisten etc sehen nur beim eigentlichen...
  2. R

    Hyper Backup HyperBackup von USB auf 2. NAS

    Danke für den Tipp mit Ultimate Backup Leider bekomme ich es nicht zum laufen, Fehler-44 / RSync-Code 44 ... was Falsches Passwort bedeuten soll. Nur stelle ich ja nirgends ein Passwort ein .. Die SSH Verbindung steht jedoch im Gerätemanager ...
  3. R

    Hyper Backup HyperBackup von USB auf 2. NAS

    Moin ich scheitere derzeit an einer simplen Aufgabe. Ich möchte die Daten auf einer externen USB HDD die am 1. NAS hängt, auf des 2. NAS sichern. Jedoch kann ich die externe HDD nicht als Quelle wählen. Ich habe der Usergruppe "users" schon Schreib/Leserechte gegeben etc jedoch wird mit die...