Aktueller Inhalt von Rene_75

  1. R

    AutoPilot AutoPilot für externe Datenträger

    Wahnsinn seid ihr schnell. Danke schonmal an euch beide!
  2. R

    AutoPilot AutoPilot für externe Datenträger

    Hallo Tommes, erst einmal vielen Dank für den Autopilot. Lässt sich wirklich leicht und gut konfigurieren mit der GUI, tolle Arbeit Mir ist aber gerade aufgefallen das die externe Platte schon ausgeworfen wird obwohl im Hyper Backup noch "Sicherungsversionen werden gelöscht" ansteht. Dadurch...
  3. R

    Hyper Backup Hyperbackup automatisch auf Usb

    Erledigt 👍
  4. R

    Hyper Backup Hyperbackup automatisch auf Usb

    Für das automatische Starten des HB Jobs gibt es das Paket autorun. Plang hat das hier sehr gut beschrieben: Klick Läuft bei mir auf der DS920 mit 4 externen Platten.
  5. R

    Hyper Backup Hyper Backup Fehler ohne Protokolleintrag

    Keiner eine Idee wo ich nachsehen könnte?
  6. R

    Hyper Backup Hyper Backup Fehler ohne Protokolleintrag

    Hallo Zusammen, ich sichere meine DS920+ über 2 externe USB Festplatten. (1 in der Firma, 1 hier) Nun wollte ich die Platte hier wieder mit Hyper Backup aktualisieren um sie morgen mit der in der Firma auszutauschen. Bekomme das Backup aber nicht zum Durchlaufen. Nach ein paar Sekunden kommt...
  7. R

    DS218J - DSM7 - Startet nicht nach Aufgabenplaner

    Hallo zusammen, ich habe eine DS218J welche ich auf DSM7 upgedatet haben. Diese nutze ich für ein Hyper-Backup von meiner DS920+. Im Aufgabenplaner habe ich den Start der DS jeden Donnerstag und jeden Sonntag um 22:50 Uhr eingestellt. Seit dem Update auf DSM7 startet die DS einfach nicht. Was...
  8. R

    esata Anschluss an der DS920+

    Einen TP link UH700 oder 720, Kann morgen nachsehen. Der war halt über. Mfg Rene
  9. R

    esata Anschluss an der DS920+

    Bei mir geht es. USV und Backupdisk am Hub und der hängt am hinteren USB Port. Mfg Rene
  10. R

    esata Anschluss an der DS920+

    Wenn es nur um den Anschluss vorne geht kannst du dir auch einfach einen USB Hub kaufen. Läuft bei mir wunderbar. Mfg Rene