Regula's letzte Aktivität

  • R
    Regula antwortete auf das Thema Synology Cloud Drive Client.
    1. Gute Nachricht: Problem ist jetzt gelöst Wie? Ich hatte (zum Glück - so könnte man das sagen) einen Stromausfall hier. Das führte...
  • R
    Regula antwortete auf das Thema Synology Cloud Drive Client.
    Der Zugang ist für den Cloud Drive Client Dasselbe wie der 2. Admin. (ich habe 2 Admin, einen Hauptadmin und einen zweiten über den ich...
  • R
    Regula antwortete auf das Thema Synology Cloud Drive Client.
    Das ist leider nicht der Weg. Ich habe jetzt auf dem zweiten Admin. die 2-fach Authentifikation abgeschaltet. Aber es heisst...
  • R
    Regula hat das Thema Synology Cloud Drive Client in Drive Server erstellt.
    Hallo Ich habe einen Cloud Client von NAS Synology auf meinem Mac. Das funktionierte immer ganz gut, bis ein Update zwingend wurde...