Aktueller Inhalt von Razfaz

  1. R

    Kamera Konfiguration Grüne Pixel

    Hallo, habe eine 918+ mit 3 Kameras von Foscam am laufen. Alles drei die gleichen Cams. Bei einer ist bei Betrachten des Live Bildes am anfang immer (aber nicht immer) grüne Pixel zu sehen. Diese verschwinden ganz langsam. Was ist das, woher kommt das und wie kann man das beheben? Gruß Marco
  2. R

    Ordner verschieben, mit bestimmten Datum

    Hallo zusammen, ich würde gerne eine Aufgabe erstellen, die folgendes machen soll: Ordner, die älter als 30 Tage sind, automatisch in einen anderen Ordner (mit Dateien) verschieben. Wie würde der Script Befehl dafür lauten? Danke und Gruß Marco
  3. R

    DS Cam, Geofencing und Home-Modus

    Mein Ziel ist es ja: Aufnehmen, wenn ich nicht zu Hause bin. Nicht aufnehmen wenn ich zu Hause bin. Aufnehmen wenn ich zu Hause bin aber nur in der Zeit von 22:00 - 07:00 Uhr. Wie mache ich das am besten?
  4. R

    DS Cam, Geofencing und Home-Modus

    Also, bei mir hat das nicht funktioniert. Ich war im HomeModus, aber die Kameras haben immer noch aufgezeichnet. Finde den Fehler aber nicht.
  5. R

    DS Cam, Geofencing und Home-Modus

    Alles klar, guck ich heute Abend nach und werde hier berichten. Danke für Deine Unterstützung. Achso, der HomeModus wird nicht durch einen Zeitplan aktiviert oder deaktiviert, sondern durch mein Iphone mit GeoFencing.
  6. R

    DS Cam, Geofencing und Home-Modus

    Ja, da wird aufgenommen. Wenn ich nicht im HomeModus bin und wenn ich im HomeModus bin. Also immer. Was so nicht sein soll.
  7. R

    DS Cam, Geofencing und Home-Modus

    Ok, aber zwischen 06:00 21:00Uhr greift dann die Einstellung der einzelnen Kameras? Hier die Einstellung der Kamera 1: Hier die Einstellung des Homemodus: So sollte zwischen 06:00 21:00Uhr wenn ich nicht im Homemodus bin, trotzdem die Aufnahme starten, oder sehe ich das falsch?
  8. R

    DS Cam, Geofencing und Home-Modus

    Moin, ich will mich auch mal dazu äußern. Das von Tobias geschilderte Problem habe ich auch. Ich will, das wenn ich zu Hause bin (Home Modus) keine Aufnahmen mehr gemacht werden. Aber ab 21:00 Uhr schon. Habe auch zwei Kameras. Das Problem ist, das Aufnahmen gemacht werden, obwohl der Home...
  9. R

    Synology Download Station Adapter

    Hi, ich habe hier noch keine Antwort lesen können. Deshalb hier meine Frage: Seit DSM 6.x lädt er zwar die Dateien auf den Downloadserver, aber er fängt nicht an runterzuladen: Was kann ich tun? Gruß Razfaz
  10. R

    +-Serie Domänverbinung trennt sich immer RS812+

    Hallo zusammen, wie besitzen eine Rackstation RS812+ Diese ist in unserer Domäne eingetragen. DNS Einträge stimmen. Problem ist, dass ca. alle 1-2 Tage ich in der Systemsteuerung der RS immer wieder die Domäne ändern muss von domäne.local auf domäne damit die User darauf zugreifen können. Woran...