Aktueller Inhalt von rasschwinge

  1. R

    Moments freigegebene Foto-Bibliothek Moments/Photo Station

    Hallo Mentopolis, ich habe im Paket Zentrum Moments komplett deinstalliert und bei der Rückfrage auch die Datenbanken gelöscht. Dann wieder die neue Version von Moments installiert und bei der Freigegebenen Foto Bibliothek unter dem hinzugefügten Punkt "for you" alles neu indizieren lassen...
  2. R

    Moments freigegebene Foto-Bibliothek Moments/Photo Station

    Meiner Meinung nach sollte die Station fertig mit der Indizierung sein, leider ist die freigegebene Foto Bibliothek in Moments noch immer leer:-( Muss ich im Pfad \photo eine bestimmte Ordner Struktur beachten/einhalten?
  3. R

    Moments freigegebene Foto-Bibliothek Moments/Photo Station

    Hallo C0smo, habe die Moments Indizierung jetzt noch mal angestoßen, danke für den Hinweis. Jetzt warte ich mal ab, sind ja doch ein paar Dateien:) Aber der Pfand /photo als Ort ist auch für Moments korrekt oder?
  4. R

    Moments freigegebene Foto-Bibliothek Moments/Photo Station

    Hallo Fusion, danke für Deine Antwort. Ich sehe die beiden Foto Bibliotheken wie in Deinem Screenshot, ich kann auch beide auswählen, allerdings werden mir in der freigegebenen keine Bilder angezeigt.
  5. R

    Moments freigegebene Foto-Bibliothek Moments/Photo Station

    Gibt es hier jemanden, der parallel primär die Photo Station und sekundär Moments über eine freigegebene Bibliothek nutzt?
  6. R

    Moments freigegebene Foto-Bibliothek Moments/Photo Station

    Hallo Zusammen, ich weiß, das Thema wurde hier im Forum schon behandelt, aber ich bekomme trotzdem keine Bilder aus dem Ordner /photo in Moments freigegeben. Wenn ich Ordner/Bilder in den Ordner /home/Drive/Moments verschiebe oder kopiere, werden die Fotos in Moments unter "Meine...