Aktueller Inhalt von Randy32

  1. R

    Surveillance Station Dauerhafter Daten-Download obwohl nicht aufgezeichnet wird

    Stehe gerade vor dem gleichen Problem. Und zwar habe ich die Surveillance Station bei meiner DS220j nur testen wollen und habe die Kameras deaktiviert und die Surveillance Station gestoppt. Dennoch lädt die DS mit 270 kb/s Daten aus dem Netzwerk weiter. Schalte ich die Kameras aus, dann hört der...
  2. R

    DS Cam und Cloudmatic VPN-Zugang

    Danke für deine Antwort. Leider kann ich keinen VPN-Zugang über meine Fritzbox einrichten, da unser Provider ohne weiteres keine öffentliche IP-Adresse vergibt. Mit CloudMatic Complete funktioniert der VPN-Tunnel aber, auch für meinen aktuell laufenden Surveillance-Server. Gibt es evtl. einen...
  3. R

    DS Cam und Cloudmatic VPN-Zugang

    Hallo! Ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum schreibe.:) Momentan teste ich bei meiner DS220j die Surveillance Station. Der Zugriff im Heimnetz mit der DS Cam funktioniert super und ist gut übersichtlich. Für den externen Zugriff auf meine Heimgeräte nutze ich eigentlich den VPN-Zugang...