Aktueller Inhalt von Racker

  1. R

    Assistant Wechsel auf 918+ Problem mit Migration/Installation Benötige Hilfe

    Hallo, ich hab von DS213+ auf DS918+ gewechselt. Assistant geladen und alles lief planmäßig, bis nach 10min (weißer Kreis mit Zeitcountdown) Die Station nicht gefunden wurde. Jetzt blinkt nur die blaue LED vom Hauptschalter und im Assitant wird die Diskstation gefunden und angezeigt mit der...
  2. R

    Home Ordner wird angezeigt - ist aber leer

    Ich habe 6.02 drauf.... !?
  3. R

    Home Ordner wird angezeigt - ist aber leer

    Warum sieht es bei mir anders aus ?
  4. R

    Home Ordner wird angezeigt - ist aber leer

    Habe nun einen neuen Admin (Admin 2) angelegt - damit geht wieder alles - keine Ahnung warum der "alte" Admin keine Verzeichnisrechte mehr hatte, obwohl es angehakt war....
  5. R

    Home Ordner wird angezeigt - ist aber leer

    Die Frage ist: Warum wird mir a)In der Filestation (als Admin eingeloggt) der Ordner "Daten" nicht angezeigt und b) im Finder -nach Server verbinden- zwar alle Ordner, aber nach klick auf irgendeinen Ordner die Meldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Originalobjekt für...
  6. R

    Home Ordner wird angezeigt - ist aber leer

    Nach vielen Stunden, habe ich herausgefunden, dass es anscheinend mit den Berechtigungen zusammenhängt: Ich habe einen neuen User angelegt - bei diesem sind nun alle Verzeichnisse vorhanden in der Filestation.... Dabei ist mir aufgefallen, dass der "User" admin keinen Zugriff auf irgendetwas...
  7. R

    Home Ordner wird angezeigt - ist aber leer

    Hallo zusammen, ich kann per FTP auf alle Dateien zugreifen- In der FILE Station allerdings ist der Ordner Home leer. USB Platte wird auch angezeigt und Zugriff klappt Woran kann das liegen ? Gibt es irgendwelche Freigaben die ich aktivieren muss ?
  8. R

    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden

    Ich muss mich korrigieren: PER APP (DS FILE) Werden keine Daten angezeigt (Nur Externe USB-Platte) Ordner Home ist leer DS Video funktioniert. Irgendetwas scheint verstellt zu sein, was mich meine Daten nicht mehr sehen lässt - :confused:
  9. R

    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden

    immer Server verbinden... bzw. er war dann immer automatisch verbunden
  10. R

    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden

    Ja, nur es war auch schon kurz vor der Installation von Sierra...
  11. R

    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden

    Hallo zusammen! Ich habe unter MAC/Mavericks und auch jetzt unter Sierra folgendes Problem: -Ordner werden nach dem Verbinden angezeigt -sobald ich einen Ordner öffnen möchte, kommt Pop-Up: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da das Originalobjekt nicht gefunden wurde! Jemand...
  12. R

    DDNS Problem - Wer kann helfen ?

    Hallo zusammen! Nach Hardwareaustausch nach Umzug durch Unitymedia geht mein DDNS nicht mehr. Das gut funktionierende Modem von Cisco wurde durch ein Modem mit integriertem Roiter ersetzt (Technicolor). Laut Unitymedia support funktioniert damit kein DDNS mehr...... ausserdem kann nur dieses...
  13. R

    Wordpress auf eigenem Server / Wie geht das mit der Domain ?

    Mag sein, jedoch sollte man damit dann nicht werben, dass Dinge möglich sind - die dann doch nicht funktionieren
  14. R

    Wordpress auf eigenem Server / Wie geht das mit der Domain ?

    welches aber sinnfrei wäre, wenn es eh nicht sauber läuft... Das wäre jetzt mal glatt die zweite große Enttäuschung über Synology - Die erste war bereits der nicht funktionierende Tiefschlafmodus..... sehr schade