Aktueller Inhalt von PXP52

  1. P

    archiviert Synolgy DX 213 incl 2 x 4TB Hitachi 5k4000 24/7

    Hallo , Beides nur wennige Tag in Betrieb gewesen ! Wie gesagt wurde zur Datenrettung benötigt ! Rechnung für die DX 213 liegt vor von Alternate (ca. mitte 2013 gekauft) zwecks Garantie. Die Platten habe ich mit meiner neuen DS bekommen , daher keine Einzelrechnung vorhanden. Falls in der...
  2. P

    archiviert Synolgy DX 213 incl 2 x 4TB Hitachi 5k4000 24/7

    Hallo, Verkaufe eine Synology DX 213 erweiterung incl. zwei 4 TB Platten von Hitachi. Die DX213 kann zur Erweiterung folgender DS Modele eingesetzt werden: DS1813+, DS1812+, DS1513+, DS1512+, DS1511+, DS1010+, DS713+, DS712+, DS710+ Bei folgenden Modelen kann die DX213 nur als unabhängige...
  3. P

    archiviert Synology DS1513+

    Verkauft :-)
  4. P

    archiviert Synology DS1513+

    Die DS ist verkauft !
  5. P

    archiviert Synology DS1513+

    Hallo , biete ein DS 1513+ ca. 4 Wochen alt wegen Umstiegt an. Auf Wunsch mit zwei WD Red 3TB Für die DS ohne Platten 600 € VHB , mit zwei WD RED 3TB 800 € VHB Kaufbelege vorhanden !!! Abholung in FFM möglich
  6. P

    Mail Station - Roundcube Webmail ERROR - DATABASE ERROR

    SUPER !!! Nach NEUSTART war die ganze DS ohne Konfig und muss neue konfiguriert werden ! Zum Glück setze ich die RackStation gerade erst auf und es waren noch keine Daten drauf. Könnte kotzen ....
  7. P

    Mail Station - Roundcube Webmail ERROR - DATABASE ERROR

    Hallo nein das habe ich noch nicht ! Werde das mal versuchen !
  8. P

    Mail Station - Roundcube Webmail ERROR - DATABASE ERROR

    Hallo , ich kämpfe mit der Mail Station auf unserer RackStation. Bekomme trits das ich MySql unter WEB Dienste aktiviert habe vom Webmail Client diesen blöden DATABASE ERROR : CONNECTION FAILD Unable to connect to the Database ! Please contact your server administrator. Über einen externen...
  9. P

    DSM 4.0 Netzwerk macht Probleme bei laufender Download Station

    Hallo, als die Torrents belegen nur die von mir in der Download Station als Upload angebene Bandbreite. Das verhalten tritt auch auf wenn ich den Upload nur auf 1 KB stelle. Für mich sieht es so aus als würde die Anfrage das Netz nicht direkt über meinen Router raus gehen. Ich meine im Firefox...
  10. P

    DSM 4.0 Netzwerk macht Probleme bei laufender Download Station

    Hallo itari, einen O2 DSL 16000 der mit 12MBit/980KBit gesynct ist. Laut Speedtest 9900/860 Denke daran liegt es nicht. Die Anzahl der Torrents ist auch fast egal. Der fehler tritt auch auf wenn ich keinen Download sondern nur Upload laufen habe. Der Up ist auch 45 KB beschränkt. Wie gesagt...
  11. P

    DSM 4.0 Netzwerk macht Probleme bei laufender Download Station

    Hallo, auf meiner DS 1010+ macht die Download Station unter DSM 4.0 2166 Ärger. Das die Download Station beim adden von Torrents sich hin und wieder verabschiedet kenne ich schon , aber das sie meine Netzwerk bei aktiven Uploads (Torrents) teilweise zum Stillstand bringt ist mir neu. Also...
  12. P

    Transmission/2.11 zählt nicht die komplette Downloadgrösse auf Tracker-Seite

    Hallo Fartman, also mein Tracker ist mit dem DSM 3.2 - 1869 happy. Welchen Tracker nutzt Du ? Diese Info bitte nur per PN. Gruß Dirk
  13. P

    Transmission/2.11 zählt nicht die komplette Downloadgrösse auf Tracker-Seite

    Problem ist mit der Beta des DSM 3.2 gelöst. Somit funktioniert dei Download Station nach Monaten wieder 100% ..... cu Dirk
  14. P

    Transmission/2.11 zählt nicht die komplette Downloadgrösse auf Tracker-Seite

    Hi , das kenn ich auch .... In der Beta 3.2 wurde Transmission auf Version 2.13 geändert :-) Die "alte" Version war 2.11. 2.13 ist auch nicht die Aktuell aber die 2.11 war Schrott. Teste im Momnet mit der Beta ob das Problem behoben ist. Meine DSM Versin ist DSM 3.2-1866 Bericht folgt