Aktueller Inhalt von Profiler64

  1. P

    DS414 Backplane (DS412-BP-CTRL)

    Sehr ärgerlich! Ich habe auf eBay genau das selbe Teil aus einer DS415+ gefunden. Allerdings ist dort auch ein Port defekt. Der eBayer der das Teil verkauft, hat gesagt er hat das Ersatzteil vom Synology Support gekauft. Ist der Support in Lettland wirklich besser als hier in Deutschland?
  2. P

    DS414 Backplane (DS412-BP-CTRL)

    Bei meiner DS414 scheint die Backplane (DS412-BP-CTRL) defekt zu sein. Die eine Festplatte wird immer wieder ausgeworfen. Wie bereits von anderen in anderen Beiträgen beschrieben, habe ich versucht den Anschluss an der Backplane nach zu löten. Allerdings ohne Erfolg. Nun bin ich auf der Suche...
  3. P

    DS414 - Festplatte entfernt sich von alleine

    Also ich hab das dann zeitnahe gelötet und ich will nicht übertreiben aber es sieht saumäßig aus. Aber es funktioniert seit dem. Also danke nochmal für den Tipp :p
  4. P

    DS414 - Festplatte entfernt sich von alleine

    Ja das ist klar :cool: Es freut mich trotzdem dass ich nicht alleine mit diesem Problem bin.
  5. P

    DS414 - Festplatte entfernt sich von alleine

    Ey super dass ich so schnell eine Antwort bekommen habe :). Ich werde die Kiste dann mal zerlegen sobald das Volumen repariert ist. Danke! :o
  6. P

    DS414 - Festplatte entfernt sich von alleine

    Vorweg: Ich hoffe das ist das richtige Unterforum. Wenn nicht, dann bitte verschieben. War keine Absicht. Ich habe ein Problem und weiß nicht genau, was die Ursache ist: Die DiskStation selbst oder eine der Festplatten. Heute morgen habe ich feststellen müssen, dass es ein Problem mit dem...
  7. P

    j-Serie DS416J - interne HDD plötzlich "weg" (getrennt) - Festplatte oder Gerät defekt?

    Hey Scrat86, ich habe dieses Problem jetzt auch schon zwei mal mit meiner 3. Festplatte gehabt. Konntest du eine Ursache feststellen oder eine Lösungen finden? Würde mich über eine Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen.