Aktueller Inhalt von presales-david

  1. P

    Schule für knapp 400 Beteiligte - welche DS?

    Hallo Macuser, bitte mit RAID 6 vorsichtig sein. Bei um die 400 Nutzern auf einer NAS kann das RAID 6 zu Problemen bei der Performance führen. Wir können uns diesbezüglich gerne einmal genauer austauschen (auch telefonisch). Am einfachsten wäre es über unser Inquiry System...
  2. P

    Schule für knapp 400 Beteiligte - welche DS?

    Den direkten Draht zu Synology können wir hier Forum derzeit leider nicht anbieten.. Das Mitlesen im aktuellen Fall kam durch einen Mitarbeiter, der in seiner Freizeit über die Anfrage gestolpert ist. Für jeden steht es immer offen sich auch direkt an Synology zu wenden und soweit ich weiß...
  3. P

    Schule für knapp 400 Beteiligte - welche DS?

    Tatsache ;). Ich würde mich gerne aktiv im Forum beteiligen, jedoch fehlt mir hierfür schlichtweg die Zeit. Zum Glück gibt es hier einige, die sehr viel Wissen haben und hier einbringen. Sehr wahrscheinlich kann hier der ein oder andere durch jahrelange Erfahrung besser helfen als ich :).
  4. P

    Schule für knapp 400 Beteiligte - welche DS?

    Hallo macuser, wie Ingrimmsch schon geschrieben hat, ist es immer gut neben dem Forum auch Synology direkt zu fragen. Da wir aktuell vermehrt Anfragen wegen Home Office und ähnlichem haben, möchten wir Sie gerne direkt betreuen. Tatsächlich sind wir auch schon mit einer Schule in Kontakt, die...