Aktueller Inhalt von Pompom

  1. P

    Advances Power Manager nicht Herunterfahren bei Internetzugriff

    Guck doch mal unter Verbindungen, da kannst du einen oder mehrere Ports angeben. Habe es aber nicht getestet!
  2. P

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Du solltest vielleicht nicht so viel saufen! Was ist daran so verkehrt, dass du erst mal den Startpost liest das steht alles drinne!
  3. P

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Oder mal den ersten Beitrag lesen!
  4. P

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo mmiii, zuerst FFmpeg installieren dann bei den Profieinstellungen nach: FFmpegSetup: Binary Path Probe und FFmpegSetup: Binary Path suchen und die entsprechenden Pfade eintragen das sind bei mir /volume1/@appstore/MediaServer/bin/ffprobe und /bin/ffmpeg danach sollte es funktionieren!
  5. P

    Fritz!Box als 3rd Party App einbinden

    Sieht doch gut aus!
  6. P

    "Advanced Power Manager" (4DS)

    Genau!
  7. P

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Deinstallieren und neu installieren danach Startet er wieder!
  8. P

    Advanced Power Manager funktioniert nicht

    Diskstation Systemsteuerung -> Webdienste -> PHP-Einstellungen PHP open_basedir benutzerspeziefisch anpassen, Haken rein machen! in der Zeile open_basedir: alles löschen Übernehmen fertig habe grade http://sourceforge.net/p/advpowermgr4ds/discussion/help/thread/238cd8a8/ gelesen Pearl sollte...
  9. P

    Advanced Power Manager funktioniert nicht

    bei mir ist "Init 3rdparty" installiert und bei open_basedir habe ich alle Einträge gelöscht! Ich denke mal das es deshalb bei mir funktioniert! Gruß Pompom
  10. P

    Advanced Power Manager funktioniert nicht

    bei mir funktioniert es auf einer DS214
  11. P

    Nummer Serie DS 214 nach Stromausfall tot?

    Natürlich kannst du versuchen das auf Garantie machen zu lassen, durch den Stromausfall kann es aber zu einer Überspannung kommen, was dann wiederum nicht von der Garantie abgedeckt ist.
  12. P

    Nummer Serie DS 214 nach Stromausfall tot?

    Wenn du eine vernünftige Versicherung hast mache es als Überspannungsschaden!
  13. P

    LEDs abschalten - so gehts einfach

    Gibt es das Tool noch irgendwo? Thx
  14. P

    Nummer Serie DS214 schaltet sich automatisch wieder an

    Hat sich erledigt es war die FritzBox die hat selbstständig WOL an die DS gesendet nach einem reset der FB ist alles wieder in Ordnung. Thx für die Hilfe