Aktueller Inhalt von phthalo

  1. P

    214Play: maximale Kapazität von externen USB-Platten ?

    Ja, es waren nur die externen Platten gemeint und danke an alle. Gruß Andreas
  2. P

    214Play: maximale Kapazität von externen USB-Platten ?

    Hallo, gibt es eine maximale Kapazität von externen USB-Festplatten? Ich möchte an meiner 214Play 2 alte Platten austauschen gegen eine 8 TB Festplatte. Gruß Andreas
  3. P

    ffmpeg funktioniert nicht mehr. DS Video/Video Station unterstützt DTS nicht mehr

    Ok.Kostet irgendwie 120 EUR lebenslang oder so. Und dann ist es sicher, dass es funktioniert? Wäre es mir dann wert ..... Gibt es eigentlich die Premiumversion für die 214Play?
  4. P

    ffmpeg funktioniert nicht mehr. DS Video/Video Station unterstützt DTS nicht mehr

    Ich habe die 214Play und Plex und FFMPEG installiert. Mein Technisat-Sat-Reciever ISIO S2 findet zwar den Plex-Server und die Filme, aber auch hier ist bei dts nichts zu hören. Bei den nicht-dts-Filmen ist alles ok. Ich kann zwar den Technisat auf dts-Stream umschalten. Dann geht dort auch der...
  5. P

    DS214Play Plex Media Server - kein Zugriff auf Volume1

    Hallo. An den Rechten lag es, danke. Seltsam, dass der Zugriff auf die USB Festplatten sofort geklappt hatte, ohne dass ich die Rechte bearbeitet hatte.
  6. P

    DS214Play Plex Media Server - kein Zugriff auf Volume1

    Hallo. Ich versuche Filme und Musik mit Plex Media Server einzubinden, welche auf Volume1/video bzw. Volume1/music liegen. Aber Plex findet dort keine Mediendateien. Plex findet die Dateien aber zuverlässig auf meine am NAS angeschlossenen USB-Festplatten. Dort möchte ich zumindest die...
  7. P

    Cloud Station Cloud Station sync upload extrem langsam

    Hallo, ich habe ein neues Notebook und habe die Daten-Festpaltte in das neue Notebook als zweite Platte eingebaut. Auf dieser Platte liegen lokal meine Daten (64 GB - ca. 60000 Files) die mittels Cloud Station Drive auf den 214Play synchronisiert werden sollen. Ich richte also die Sync ein und...
  8. P

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo, danke für die Antwort. Ich hatte die ds214play sogar zwischenzeitlich neu gestartet. Unter "Alle" ist JD2 auch weiterhin nicht zu sehen, dafür aber unter "Community", wo ich noch nicht reingeschaut hatte, weil ich dachte, die Rubrik "Alle" würde alle Pakete auflisten.
  9. P

    jDownloader JDownloader 2 (noarch) / Paketzentrum

    Hallo, die Installation funktioniert nicht, weil das JDownloader2-Paket wohl nicht mehr hinter https://spk.netzbaer.de vorhanden ist nehme ich an? Wo kann man es denn noch her bekommen? Bzw. ich habe unter Einstellungen>Zertifikate einen Eintrag von Markus Eyrich, aber im Paketzentrum sehe ich...
  10. P

    DS214Play kein DTS trotz FFmpegWithDTS-evansport-1.0-0005.spk

    Hallo, wie oben erwähnt habe ich keine DTS-Wiedergabe, obwohl das Paket FFmpegWithDTS-evansport-1.0-0005.spk installiert ist und auch läuft. DSM ist : 5.1-5022 Update 3. Ich spiele die Filme ab über meinen Technisat ISIO S2-Receiver. Andere Filme haben Ton, nur eben nicht der mit DTS. Woran...