Aktueller Inhalt von pgoeri

  1. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    Hört sich für nach normalen Verhalten an. Der Name der Seite wird als Package Name verwendet. Kannst du das via FlashGot erstellte package aufklappen und einen screenshot anhängen.
  2. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    Hi, bekomm bei mir den selben Fehler. Anscheinend hat entweder ein plugin update bei pyLoad oder ein update von FlashGot da ein Problem eingeführt. Bin derzeit aber zu beschäftigt um mir das anzuschauen.
  3. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    Meine Modifikationen am FlashGot plugin wurden mit Version 1.5.5.96 ins offizielle plugin übernommen: Siehe https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/flashgot/versions/?page=1#version-1.5.5.96 ---- @Dan97 Die ersten beiden Settings (flashgot.custom.x) sind mir unbekannt und haben vermutlich...
  4. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    Nein, das ist was anderes. Auf Port 8000 läuft wahrscheinlich dein Webinterface. Auf Port 9666 läuft das ClickNLoad plugin für FlashGot. Und in der Regel läuft auf Port 7227 der Remote-Controll-Server. Also bei pyLoad musst du nichts ändern, einfach im Firefox in den FlashGot Einstellungen...
  5. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    Ich glaub der Port passt nicht. Das müsste meines Erachtens immer 9666 sein. Weil den kann man glaub ich gar nicht konfigurieren.
  6. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    Vermutlich nicht mehr aktuell. Der Vollständigkeit halber aber hier meine Antwort: Wenn du diesen Fehler siehst, musst du im Logfile von pyLoad selbst nachschauen was da schief gelaufen ist. Dieses File ist z.B. über die Weboberfläche (rechts oben) verfügbar. -------------- Hab meine Version...
  7. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    Dass das Plugin mit der Mobile-Version von Firefox funktioniert kann ich mir fast nicht vorstellen, wegen den vielen Dialogen etc. Es wäre aber sicher keine Schwierigkeit ein dezidiertes Plugin zu schreiben, dass nur Links an pyLoad weiterreicht. Ich hab im Moment aber keine Zeit dafür und...
  8. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    Bei mir ist es genau umgekehrt. Weiß nicht genau wo du deine DLCs oder CnL buttons herbekommst, aber ich vermute mal z.B. über einen link decrypter wie http://share-links.biz. Hast schon mal versucht den share-links.biz link direkt mit FlashGot an pyLoad zu schicken? Da ersparst dir viel Mühe...
  9. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    1.) gehts in diesem thread um das modifizierte FlashGot plugin und nicht um CnL 2.) könntest du schreiben ob du win oder linux benutzt 3.) findet man mit einer kurzen google anfrage die gewünschte information Ich nehm mal an du verwendest windows: netsh interface portproxy delete v4tov4...
  10. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    Ich glaub es gibt da noch immer ein Missverständnis. Für FlashGot ist keine Portweiterleitung notwendig. Du kannst ja direkt in den Settings die richtige URL eintragen. Die Portweiterleitung wird nur benötigt wenn du ClickNLoad-Buttons klicken willst, diese Buttons haben mit FlashGot nichts zu...
  11. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    Das war ein Missverständnis. FlashGot ermöglicht dir, diverse Links direkt an pyLoad zu senden, ohne jetzt DLCs zu speichern und im pyLoad zu öffnen, oder immer manuell Links im pyLoad reinzukopieren. Hab das im Tutorial nun nochmal betont und mit Screenshots unterlegt. ;) Wenn er nach einer...
  12. P

    2. Post - PLEASE IGNORE

    Es ist schon klar, dass sinnlos posten jetzt nicht so erwünscht ist, aber jetzt auch noch das Forum nach min. 2 threads zu durchsuchen, zu denen man etwas sinnvolles beitragen kann, erscheint mir eine schöne extra Schikane. Besonders da es ja anscheinend eine gewisse Verzögerung beim...
  13. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    Hab die URL nun in der neuen Version in den Settings Screen aufgenommen und pyLoad ab sofort immer aktiv im Download-Manager-Optionmenü gemacht. Details siehe: http://forums.informaction.com/viewtopic.php?f=11&t=7029&p=47178#p47746 Wiki Page ist nun auch aktuell...
  14. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    Aja, hab die instruktionen in meinem post vergessen. Per default werden nur Download-Manager angezeigt, welche auf dem lokalen PC laufen. Wenn man pyLoad auf dem NAS laufen hat, muss man folgendes tun (werd das in Zukunft verbessern). Die Konfiguration des Firefox durch Eingabe von...
  15. P

    [RELEASE] FlashGot mit pyLoad Support

    Im Firefox als Addon installieren, indem du diese Datei mit Firefox downloaded/öffnest.