Aktueller Inhalt von peter_n

  1. P

    archiviert Synology Diskstation DS1515+ mit 6 GB RAM und 5TB WD Red NAS inkl. 2 Noctua Lüfter

    Davon habe ich leider keine Ahnung. Kann man das anhand der Seriennummer irgendwo prüfen? Danke!
  2. P

    archiviert Synology Diskstation DS1515+ mit 6 GB RAM und 5TB WD Red NAS inkl. 2 Noctua Lüfter

    Ich biete: Synology Diskstation DS1515+ mit einer Festplatte 5TB WD Red NAS und 2 Noctua Lüfter plus 6GB RAM Ich habe den Artikel am 01.06.2015 auf eBay gekauft., deshalb hat er keine Garantie mehr. Die Lüfter habe ich mit 2 x Noctua NF-A8 FLX getauscht. Außerdem habe ich noch ein...
  3. P

    Direkte Verbindung zwischen DS und BluRay Player

    Guten Tag, ich mag mich gleich entschuldigen, sollte meine Frage blöd sein :confused: Ich besitze ein Synology DS1515+, der an FritzBox 7490 angeschlossen ist. Ein BluRay Player (Samsung BD-H6500) ist für Streaming verwendet (mit PLEX). Der BluRay Player ist auch durch einen Switch mit dem...
  4. P

    DS 1515+ VErschlüsselung und Video Station auf Samsung Blu-Ray Player

    Gelöst: es funktioniert auf dem Blu-Ray Player. Moderator, bitte Beitrag löschen. Vielen Dank!
  5. P

    DS 1515+ VErschlüsselung und Video Station auf Samsung Blu-Ray Player

    Guten Tag, wir beabschichtigen, eine DS1515+ zu kaufen (mit der Absicht, sie in der Zukunft zu erweitern) . Wir haben ungefähr 3000 Videotiteln (DVD, Blu-Rays etc.), die wir jetzt nach Konvertierung auf dem DS zugänglich haben möchten (viel Arbeit, ich weiß :rolleyes: ). Allerdings möchten wir...