Aktueller Inhalt von pc-nico

  1. P

    Hyper Backup Austausch USB-HDD, Fortführung Hyper Backup Historie

    Hallo, ich habe an meiner NAS eine USB Platte, auf die ich per Hyper Backup direkt Daten sichere.... Nun ist die Platte voll, ich würde gern eine größere Einsetzen.... Allerdings möchte ich die Backups fortschreiben.... Wie ist da der beste Weg? Platte komplett klonen? Hier hatte ich schon...
  2. P

    archiviert Verkaufe 2 HP 1920 Switch / 1920-24G + 1920-8G-PoE+

    Ich baue mein Heimnetzwerk um, daher ist diese 2 Switche nun über HP 1920-8G-PoE+, smart managed Gigabit Switch JG921A - 8 Port mit Gigabit und PoE+!!! - 2 weitere SFP Ports - Rackwinkel, Netzkabel, Karton alles vorhanden - optisch und technisch neuwertig - Gekauft am 29.03.2016 für 215€ VB...
  3. P

    archiviert HP Switch 2530-8G-PoE

    Braucht keiner einen guten Switch? Preisupdate 225€
  4. P

    archiviert HP Switch 2530-8G-PoE

    Ist zwar keine NAS, aber ein guter Switch gehört zu jeder ja irgendwie dazu ;-) Verkaufe einen neuen original verpackten HPE/Arube 2530-8G-PoE Switch. Er war eigentlich für mein Heimnetzwerk gekauft wurden, war dann allerdings zu klein. Er ist neu und original verpackt. Ist ein 8 Port Switch...
  5. P

    Das Synology "Zuhause"

    Ich würde auf eine Problem bei der Apc tippen... ich kenne dieses Verhalten nicht... 1HE wird schwierig, schau mal bei eaton in der 5P und 5px Serie... aber nicht beim Preis erschrecken, das ist keine Consumer Wäre ;)
  6. P

    Das Synology "Zuhause"

    - Kabel werden stets außerhalb der 19 Zoll Ebene geführt - Höheneinheiten einzuhalten ist keine kann Option - eine 19 Zoll Steckdosenleiste wäre auch noch schön ansonsten weiter so !
  7. P

    Das Synology "Zuhause"

    Für solche Stellen gibt es passende vertikale Netzwerkschränke.... Dort hast dann sowohl vorne und hinter zb 4 HE und kannst alles sauber verbauen... Die NAS wurde dann oben drauf oder sogar drin auch gut stehen...
  8. P

    Das Synology "Zuhause"

    @oliv3r Sehr gute Materialwahl, aber kleiner Tipp vom Profi... Höheneinheiten einhalten (beginnen immer beim schmalen Steg, Kabel immer Außerhalb der 19" Ebene führen... Und aus reiner Neugier, wofür braucht man soviel Storage Kapazität?