Aktueller Inhalt von Paulchen71

  1. P

    Cloud Station Auf dem Client werden gelöschte Dateien automatisch wiederhergestellt

    Ja, TeXniXo, davon sollte man ausgehehen. Leider ist dem nicht so. Alles korrekt eingestellt und es passiert trotzdem. Allerdings hatte ich es früher mit dem DS Cloud nicht, nur seitdem ich den Drive Client benutze..... :-(
  2. P

    Cloud Station Auf dem Client werden gelöschte Dateien automatisch wiederhergestellt

    Ist bei mir leider auch so und nervt doch relativ hoch. Es scheint ja doch ein Problem zu sein, das einíge Nutzer, wie mich auch, trifft und schon lange besteht. Gibt, gab es dazu schon einmal eine Stellungnahme vom Synology Support?
  3. P

    Einsteiger sucht Hilfe bei Einrichtung bzw. Nutzung einer ds213air

    Hallo, nicht jeder Synology Käufer ist ein Admin von Beruf und mir geht es ähnlich wie x57s. Ich habe jetzt schon viel Zeit investiert, es läuft auch soweit aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das Optimale als Lösungen gewählt habe. Und das ist kein gutes Gefühl. Ich würde mich über eine...