Aktueller Inhalt von paccocino

  1. P

    DS File verbindet nicht

    Thema ist zwar schon älter, aber ich hatte das Problem auch öfter mit der App DS File. Was ich auch als möglichen Grund herausfinden konnte: Im fremden W-LAN wurde vermutlich die Anfrage zum Einloggen per DS File per Firewall gefiltert oder geblockt. Sobald ich W-LAN abschalte und per mobile...
  2. P

    Hyper Backup Hyper Backup - Anwendung konnte nicht gesichert werden

    Super, also die allgegenwärtige Fehler-Variable ist auch hier erfolgreich implementiert worden. ... Ich habe bei mir jetzt die HyperBackup Anwendungseinstellungensicherung aus dem Sicherungs-Job entfernt. Damit erhalte ich bei Sicherung wenigstens nicht mehr die Meldung, an der ich eh nichts...
  3. P

    Hyper Backup Hyper Backup - Anwendung konnte nicht gesichert werden

    Halbes Jahr her... hat sich schon was getan? Bei mir erscheint seit den letzten 3 Sicherungen ebenfalls die Fehlermeldun: Erfolgreich (Aufmerksamkeit erforderlich) Einige Ordner/Anwendungen wurden beim letzten Ausführen übersprungen. Applikation Hyper Backup [ohne nähere Fehlerdetails] Stopp...
  4. P

    Photo Station Photo Station: In Unterordner suchen

    Hey Telefonmann, soweit ich weiß, kann man ein Smart-Album erstellen, welches alle "Sterne-Bewertungen" berücksichtigt: Photo Station 6 Smart-Alben > oben Button "Hinzufügen" > "Neues intelligentes Album" > letztes Filter-Feld (vorausgefüllt mit "Personenmarkierung") im Dropdown-Menü...
  5. P

    Mobile DS Photo ? DS Photo | Diashow | Anzeigedauer, Zeit, Intervall ändern

    Liebes Forum, gibt es in der (Android) App DS Photo eventuell einen Trick oder Weg, die Anzeigedauer für die Diashow auf über 60 Sekunden zu stellen? Wo ich die Einstellungen in der App vornehmen kann weiß ich. Mir stehen zwischen 2 - 60 Sekunden zur Auswahl. Warum? Über DS Photo läuft in...
  6. P

    Photo Station Markierungen in Videos (Allgemeine Tags und Standorttags)

    Auch wenn es ein Jahr her ist - Thema ist noch aktuell und interessant. Ich plane auch ein sauberes Taggen meiner Videos und bin ein Freund davon, dass die Infos in der Datei verbleiben. IPTC ist für Video-Formate nicht erst seit heute ein Standard. Wie verhält es sich andersherum, kann...
  7. P

    Aufgabenplaner (Shutdown vs. wiederkehrende Aufgaben wie Antiviren-Scan)

    Danke & Danke ihr Syno-Götter. :) Advanced Power Manager installiert und wird demnächst mal konfiguriert und ausprobiert.
  8. P

    Aufgabenplaner (Shutdown vs. wiederkehrende Aufgaben wie Antiviren-Scan)

    Hallo werte Synology-Gemeinde, ich habe auf meiner DS216j im Aufgabenplaner eingestellt, dass sich die DS täglich zwischen 0:00 und 6:00 Uhr herunterfährt. Wenn ich nun aber einmal im Monat einen Virenscan (oder ggf. auch S.M.A.R.T.-Test) nachts 1:00 Uhr starten lassen möchte - wecken diese...