Aktueller Inhalt von Oxigen

  1. O

    Hyper Backup Fortschrittsanzeige Hyper Backup Wiederherstellung

    Hallo allerseits, gibt es eine Möglichkeit die Fortschrittsanzeige der Daten-Wiederherstellung durch Hyperbackup anzeigen zu lassen? Die Anzeige war da, bis ich mein Browser-Fenster geschlossen habe. Seit der Neuanmeldung ist die Anzeige nicht mehr sichtbar - nur an meiner Netzwerkauslastung...
  2. O

    DS-File zeigt Bildvorschau aber keine Bilder

    Hallo Ronny, danke für den Hinweis. Werde ich bei mir überprüfen. Vielleicht noch ganz allgemein: Ich habe eine DS413j mit DSM 6.2.2-24922 Update 4. Das Problem bestand aber auch schon unter der Version 5.x
  3. O

    DS-File zeigt Bildvorschau aber keine Bilder

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Zugriff auf meine NAS via DS File eingerichtet. Wenn ich damit ein beliebiges Verzeichnis wähle, in dem sich JPG Bilder befinden, so werden diese verkleinert in der Vorschau angezeigt. Tippe ich nun ein gewünschtes Bild an, so sollte...