Aktueller Inhalt von opheltes

  1. O

    Synology Photos DS Photo App mit DSM 7

    Ach gott......eine neue App. Dankeschön Euch beiden! Ein schönes Wochenende
  2. O

    Synology Photos DS Photo App mit DSM 7

    Hallo, ich komme auf die Photo Station (jetzt Synology Photos) nicht mehr von meinem Smartphone rauf (DS photo). Und ich finde in der Synology Photo keine Einstellung mehr für Konten, die ich hinzufügen kann. Ist DS photo nicht mehr gültig für DSM 7.0? Fehler: "Anmeldung fehlgeschlagen...
  3. O

    Hyper Backup Vorhandenes Backup nicht überschreiben

    Hallo, ich habe das Problem lösen können. Durch die Löschung des "gemeinsamen Ordner" "Netbackup" (der wird automatisch beim rsync Dienst erstellt) wurde mir der rsync Dienst regelmäßig zerschossen. Ich wollte meine eigene Ordnerstruktur erstellen aber das lässt die DSM leider nicht zu. In den...
  4. O

    Hyper Backup Vorhandenes Backup nicht überschreiben

    Hallo @Kurt-oe1kyw Danke für deinen Hinweis mit der Option "rsync". Ich habe es gestern mit deinen Hinweisen getestet. Er hat das Backup gestern Nacht durchgeführt, trotzdem schaute ich heute rein und er spuckt mir den Fehler aus (siehe Anhang). Im Zielordner ist das Backup aber drin und hat...
  5. O

    Hyper Backup Vorhandenes Backup nicht überschreiben

    Also Zertifikate nutze ich natürlich aber im Task steht in der Einrichtung nicht WELCHER Port, da wird nur drauf hingewiesen überprüfen sie die NAT Einstellung ect.. Dann habe ich die beiden Ports aktiviert und es ging. Mein Ziel: - Ordner sichern mit Fotos, Video(90%) und vertrauliche...
  6. O

    Hyper Backup Vorhandenes Backup nicht überschreiben

    Es funktioniert ja soweit, also habe ich schon die richtigen Ports genommen (vorsichtig ausgedrückt). Nur sagt er mir im Task bei der Einrichtung nicht genau welche. Laut Recherche waren es 873 und auch 22. (synology quelle). Ich habe deswegen SSH genommen, weil er es verschlüsseln sollte aber...
  7. O

    Hyper Backup Vorhandenes Backup nicht überschreiben

    Hallo Ihr beiden, das ist mir beim Test gar nicht aufgefallen, dass nur Dateien rübergezogen sind, die neu ist. Ist das wirklich so? Vom Abgleich habe in der Einrichtung gar nichts gelesen. Ich hatte schon die Befürchtung, dass er jedes mal viele GB's sichert pro Version aber wenn er nur das...
  8. O

    Hyper Backup Vorhandenes Backup nicht überschreiben

    Hallo @luddi danke für deine Antwort. Das mit der Rotation habe ich verstanden und habe den Test gemacht und es funktioniert. - Vergrößert sich der Festplattenspeicher pro Version?(der in der Rotation aufgelistet ist), weil 256 ist das maximal an Versionen. - Ist es möglich ein Dateiabgleich...
  9. O

    Hyper Backup Vorhandenes Backup nicht überschreiben

    Hallo, ich habe ein "Remote-Nas-Gerät" eingerichtet über das Hyper Backup. Die Sicherungen klappen soweit aber wenn ich eine Datei lösche und er das Backup wiederholt durchführt zum Ort, löscht er die Datei auf der anderen Seite ebenfalls. Wie kann ich verhindert, dass nur "neue" Dateien...
  10. O

    Unroutable control packet received from

    Update: Auf anderen Diskstation (nach extern) funktioniert die Verbindung(openvpn) von diesem Gerät. D.h. es muss etwas mit der Diskstation (hier lokal angebunden) sein. Kann sich jemand den obenliegenden Log anschauen, wo der Fehler liegt? Gruß
  11. O

    Unroutable control packet received from

    Moin, nach kurzer Zeit bekomme ich keine Verbindung mehr zu meinen VPN Server. Es gab keine Änderung meinerseits. Die Uhrzeit habe ich abgeglichen und stimmt. Welche Lösung gib es für dieses Problem? Anbei liegt unten der Log bei. Grüße und eine schöne Woche Euch.
Hosted by netcup