Aktueller Inhalt von OnkelHomie

  1. O

    DDNS Updater Erstmalige Installation vom DDNS Updater 2

    Stimmt.. Hätte ich vielleicht direkt erwähnen sollen: DS 218+ mit der Version DSM 6.2.2-24922 Update 2 Der Updater taucht im Menü auf und ich kann diesen auch auswählen. (Obwohl Paket angehalten ist?) Beim klick auf "Ausführen" ernscheint die Anzeige "Bitte warten". Danach ist sie verschwunden...
  2. O

    DDNS Updater Erstmalige Installation vom DDNS Updater 2

    Ja das Paket ist installiert und läuft.
  3. O

    DDNS Updater Erstmalige Installation vom DDNS Updater 2

    Der Status vom Paket ist "Angehalten".
  4. O

    DDNS Updater Erstmalige Installation vom DDNS Updater 2

    Guten Tag. Ich habe für den externen Zugriff die DDNS Einstellung für Strato aktiviert. Da ich aber plane mehrere Domains zu nutzen, wollte ich gern das Paket DDNS Updater 2 installieren. Installiert habe ich es. Jedoch passiert nachdem ich auf "Ausführen" klicke, nichts. Gibt es irgendwo...
  5. O

    Funktion für Montageberichte/Gewerbe?

    Heyho :) Weiß nicht so recht, wo hin mit dem Thema. Es geht darum, dass ich ein Kleingewerbe im Handwerksbereich habe. Nun ist es so, dass ich bei einem Kunden einen Montagebericht unterschreiben lasse. Ist es möglich diesen auf dem NAS automatisch abzurufen? Dazu noch aktuelle Kunden...