Aktueller Inhalt von oksdua

  1. O

    Improper Shutdown trotz APC Back UPS

    Ich habe eine zweite APC Back UPS Pro 550 getestet: gleiches Reboot-Verhalten mit kurzzeitiger Unterbrechung der Ausgänge. Und ich habe eine Eaton Ellipse ECO 650 USB DIN getestet: sie funktioniert wie erwartet und erzeugt keine Unterbrechungen beim Reboot. Die APC geht zurück. Die Eaton...
  2. O

    Improper Shutdown trotz APC Back UPS

    Danke für eure Rückmeldungen. Ich werde als Alternative eine Eaton Ellipse ECO 650 USB DIN testen
  3. O

    Improper Shutdown trotz APC Back UPS

    Ich wollte was stromsparendes haben, daher fiel die Wahl auf die APC 550. Aber danke für den Tipp, ich schau sie mir an. Weißt du, wie hoch der Eigenstromverbrauch der Eaton ECO650 oder der ECO800 sind?
  4. O

    Improper Shutdown trotz APC Back UPS

    Ich habe ein paar Tests gemacht. Hier, für Interessierte, der Bericht. Das Problem tritt im Zusammenhang mit dem Safe Mode der DiskStation auf , NICHT wenn die DiskStation vorher manuell per Taste heruntergefahren wurde. Testaufbau • APC am (schaltbaren) Stromnetz • Diskstation wird separat...
  5. O

    Improper Shutdown trotz APC Back UPS

    Danke, ich schaue es mir durch...
  6. O

    Improper Shutdown trotz APC Back UPS

    Danke für deine Rückmeldung. Weißt du eventuell noch in etwa, wann/wo das hier diskutiert wurde? Für mich sieht es so aus, als ob das mit der USB-Verbindung zusammenhängt(?). Vielleicht hat noch jemand anderes eine Idee? Danke!
  7. O

    Improper Shutdown trotz APC Back UPS

    Hallo zusammen, APC Back UPS Pro 550 an DS218Play ich habe folgendes getestet und stoße auf ein Problem. Wenn ich während des Zeitraumes, in dem die DS in den Sicheren Modus wechselt, die Stromzufuhr wieder einschalte, fährt das System (DS+USV) erst komplett runter (okay), dann wieder hoch...