Aktueller Inhalt von Oetty

  1. Oetty

    VideoStation DS-Video ChromeCast

    Ich habe die VideoStation Version 2.4.4.mit Patch 1583 laufen (auf einer DS218+) und die DS-Video App 1.5 unter Win10 auf meinem Rechner. Ich habe seit kurzem den Effekt (ggf. seit 1581/1583 ?), dass beim Streamen aus DS-Video meine 4 ChromeCasts nicht mehr zur Auswahl angeboten werden. Ich...
  2. Oetty

    Video Station u. DS Video Kapitel Sprungmarken nutzen

    Hi Plutonic Danke für die Info ;-) Ich hoffe, dass das bald mal integriert bzw. unterstützt wird. Plex schaue ich mir mal an. thnx Oetty
  3. Oetty

    Video Station u. DS Video Kapitel Sprungmarken nutzen

    Hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit mit DS-Video oder der Videostation auf vorhandene Kapitel Sprungmarken (Chapter) in *.mkv und *.mp4 Videos mit dem Player vor- und zurückzuspringen ? Ich suche seit geraumer Zeit nach dem Feature, kann es aber nicht finden :confused: Ist das ggf...