Aktueller Inhalt von octopussy9

  1. O

    Festplatte wird nicht kleiner

    doch dummbatz hat geholfen
  2. O

    Festplatte wird nicht kleiner

    Hallo ich habe in meiner 718+ 2 Festplatten a 8TB. Ich hatte viele Aufträge angelegt, so dass mir gesagt wurde Festplatte fast voll. Jetzt habe ich auf der Synology viel Gelöscht, aber die Festplatte hat immer noch die 88%, was mache ich falsch? gelöscht habe ich einige Ordner in der Filestation
  3. O

    Business Backup

    Ach weißt, das ganze drumherum untersiert mich gar nicht, wenn ich das, was gesagt wird, gut erklärt ist.
  4. O

    Business Backup

    ich habe ein tolles Tutorial gefunden, kann vielen helfen https://www.youtube.com/watch?v=BXJQsE15fIA&t=3s da gibt 3 Stück, ganz toll
  5. O

    Business Backup

    wo hast du da was gefunden ? ich hab alles durchgeschaut
  6. O

    Business Backup

    Hallo, ich bin in der Datensicherung neu. Ich habe mit eine 718+ zugelegt und alles installiert. im browser komme ich jetzt problemlos auf die NAS dort taucht ja ein eigenes Betriebssystem auf jetzt muss ich es erst verstehen wie bekomme ich jetzt meine daten auf die NAS? mache ich das backup...