Aktueller Inhalt von ochstobi

  1. O

    Photo Station Persönlich Phote Station auf Android einrichten

    Für alle die genauso doof sind wie ich. Man muss keinen extra User innerhalb der persönlichen Photo Station anlegen. In meinem Fall war der User und persönliche User einfach der selbe. Das heißt zweimal den gleichen Benutzernamen eingeben. Gruß Tobias
  2. O

    Photo Station Persönlich Phote Station auf Android einrichten

    Guten Tag, Ich hab meine persönliche Photo Station angelegt und einen user zum uploaden angelegt (name: uploader), mit Admin rechten. Wenn ich mich auf der Android App an der Persönlichen PS anmelden will kommt folgender Fehler: "Anmelden Unbekannter Fehler". Leider ist diese Fehlermeldung...
  3. O

    Photo Station Wo befinden sich die Dateien von photo station?

    Spitze Anleitung! Punkt 3 & 4 von der Einrichtung hatte ich nicht. Habe das nun befolgt und habe einen photo Ordner im home Verzeichnis. Leider taucht schon das nächste Problem auf :( Wenn ich mich auf der Android App an der Persönlichen PS anmelden will kommt folgender Fehler: "Anmelden...
  4. O

    Photo Station Wo befinden sich die Dateien von photo station?

    Hallo Matthieu, ich kann in der Moments app zwar ein Foto Upload einschalten. Aber nirgendwo festlegen wohin diese Fotos gespeichert werden sollen.
  5. O

    Photo Station Wo befinden sich die Dateien von photo station?

    So habe ich es auch verstanden. Allerdings ist es bei mir nicht so. Kannst du mir erklären was ich falsch mache? Ich habe auf persönlich umgestellt. Trozdem ist meine Ordnerstruktur wie folgt: Der Photos Ordner ist nicht in meinem Home Verzeichnis.
  6. O

    Photo Station Wo befinden sich die Dateien von photo station?

    Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine DS218+ zugelagt und lade aktuell meine Handy Fotos mit DS Photo hoch. Die Dateien werden unter photos hochgeladen. Allerdings hätte ich es gerne wenn die Dateien in meinem persönlichen Ordner liegen würden. Mein aktuelle Ordnerstruktur ist wie folgt...