Aktueller Inhalt von niklas

  1. niklas

    Surveillance Station Ton Aufnahme und Protokollierung

    Hallo, Wenn ich hier auf deaktivieren gehe, scheint beim Livebild das Lautsprecher-Symbol nicht mehr auf. Im Protokoll und in der Client Verwaltung sieht man wer sich wann verbunden hat, bzw. noch ist.
  2. niklas

    MailPlus Login Screen von MailPlus ändern

    Hallo, Systemsteuerung - Anmeldeportal - doppel Klick auf das Mail Plus Vorschau-Fenster - Bearbeiten. Frohe Ostern!
  3. niklas

    MailPlus Anzeige des Ordners Postausgang

    Hallo, Den Verzögerten Versand kann man in den Einstellungen/Client einstellen: Grüße
  4. niklas

    Anderen IP Adressbereich einstellen

    Ja, eine für das NAS selber, aber keine für diverse Netzwerke. Tante Edith: crtlaltdelete war schneller...
  5. niklas

    Mail Server Synology Mailserver nach Update DSM 6.x -> 7.x

    Hallo, https://www.synology.com/de-de/support/download/DS3615xs?version=7.1#packages Laut da ist er noch vorhanden. Grüße
  6. niklas

    HDD SATA Nach Festplattentausch gleiche Kapazität

    Hallo, Du müsstest alle Festplatten tauschen. (Aber nicht alle auf einmal!) https://kb.synology.com/de-de/DSM/tutorial/What_is_Synology_Hybrid_RAID_SHR#x_anchor_id6 Grüße
  7. niklas

    HDD SATA Status kritisch bei allen Platten außer Syno-Komp-Liste RS2421+?

    Hallo, Ich habe die 2 Crucial SSD wieder ausgebaut, und mit der Adapter Karte E10M20-T1 2 Samsung M.2 SSD installiert. Das ganze in einer RS2423+ Die neuen SSD werden auch erkannt, nur kann ich keinen Speicherpool erstellen. Die Version des Scripts ist 3.1.62 Ist es in meiner Kombi gar nicht...
  8. niklas

    SSL-Zertifikate wurden geändert

    dort:
  9. niklas

    MailPlus Client Lesebestätigung

    Hallo, Ich habe nichts gefunden, um es direkt mit dem Mail Plus Client anzufordern. Grüße
  10. niklas

    HDD SATA Status kritisch bei allen Platten außer Syno-Komp-Liste RS2421+?

    Das Script läuft beim Starten. bzw. habe ich es auch händisch gestartet. Die Smartwerte sind gut, ich habe gestern die SSDs ausgebaut und beide mit einem Test Programm überprüft. Beide Ok. Und nach wieder Einbauen im NAS sind auch beide Smart-Tests im DSM mit in Ordnung abgelaufen. Grüße
  11. niklas

    HDD SATA Status kritisch bei allen Platten außer Syno-Komp-Liste RS2421+?

    Hallo, Ich hatte vorher die Version 3.0.56, und habe heute die neue Version 3.1.61 herunter geladen. Die Meldung bleibt aber unverändert. Parameter habe ich keine Angeben. Im Log schaut es eigentlich gut aus, (hätte ich gesagt) HDD/SSD models found: 3 CT1000MX500SSD1,M3CR046...
  12. niklas

    HDD SATA Status kritisch bei allen Platten außer Syno-Komp-Liste RS2421+?

    Hallo zusammen, Ich habe noch 2 Crucial SSD eingebaut, und diese werden als unbekannt und Kritisch angezeigt. Das Script läuft, die anderen Platten sind grün. Hat jemand Crucial SSD verbaut die laufen? Grüße
  13. niklas

    HDD SATA Status kritisch bei allen Platten außer Syno-Komp-Liste RS2421+?

    Super, danke für den Link!! Bin von einem 918+ auf ein neueres mit mehr Schächten gewechselt. Nach dem migrieren, das super funktioniert hat, kein einziges Laufwerk verifiziert....... Super das ich mir da noch 2 neue von diesem Typ - Ironwolf - dazu gekauft hab..... Mit dem Script haut das...
  14. niklas

    Admin-Einstellungen in Synology Chat unter DSM 7.2 finden

    Hallo, Hier zu finden; Grüße
  15. niklas

    DS Note verbraucht extrem viel Akkukapazität auf Android

    Sorry, seh gerade dass das für die Desktop Version ist.....