Aktueller Inhalt von nikdro

  1. N

    RS816: Lüftermodus anpassen

    Nein, es ist nur ein kleiner 19" Netzwerkschrank, in dem auch weitere Netzwerk-Hardware untergebracht ist. Einen absolut leisen Betrieb erwartet hier auch niemand. Die restliche Hardware ist trotz Lüfter deutlich leiser! Da hast du natürlich recht. Jedoch sind die von der RS gemessenen...
  2. N

    RS816: Lüftermodus anpassen

    Hi Luis, vielen Dank für deine Tipps. Leider hat das ganze nicht so funktioniert, wie beschrieben. Ich habe die Anpassungen auch an der von dir erwähnten Datei vorgenommen. Beide Dateien sahen jetzt so aus: <fan_config hibernation_speed="UNKNOWN" type="DUAL_MODE_HIGH" threshold="6"...
  3. N

    RS816: Lüftermodus anpassen

    Hallo zusammen, wir haben im Büro eine RS816 im Rack hängen. Leider sind uns (wie vielen anderen auch) die Lüfter etwas zu laut. Ich habe bereits gelesen, dass sich die Lüfter-Konfiguration über die scemd.xml anpassen lässt. Genau das habe ich auch versucht. In der Datei...