Aktueller Inhalt von Newling

  1. N

    PhpPgAdmin installiert öffnet sich aber nicht

    Hi, den Umweg mit dem Docker Image habe ich jetzt doch getestet. Mit dem Image dpage/pgadmin4 habe ich nur Zugriff auf die postgres. Vor dem Start vom Container sind die Umgebungsvariablen PGADMIN_DEFAULT_PASSWORD und PGADMIN_DEFAULT_EMAIL zu setzen. (sonst startet der Container nicht) Im...
  2. N

    PhpPgAdmin installiert öffnet sich aber nicht

    Hi, das habe ich mir auch schon überlegt. Ich wundere mich nur, dass (von Synology?) ein Paket angeboten/ausgeliefert wird, das nicht funktioniert. Die Anwendungen wie Audio-Station etc verwenden die interne Datenbank. Daher gehe ich mal ganz naiv davon aus, dass das auch in Zukunft so...
  3. N

    PhpPgAdmin installiert öffnet sich aber nicht

    Hi, erstmal: danke für die Unterstützung! Ich hab zu dem Thema nichts neueres gefunden. Folgende Lage: DS1618+ mit DSM 6.2.3-25426 pgsql läuft (synoservicectl --status pgsql ergibt "Start/running") mein Skill: Linux Admin Ziel: phppgAdmin lauffähig zu bekommen gestern phpPgAdmin einmal...
  4. N

    PhpPgAdmin installiert öffnet sich aber nicht

    Die beschriebenen Schritte sind auf DSM 6.2.3 und phppgAdmin 5.1.0-002 sinnlos, es fehlen die entsprechenden Dateien. Die Webseite ist nicht verfügbar.... Gruß Andi