Aktueller Inhalt von NETvice

  1. N

    +-Serie Neue RS810+ und läuft nicht

    Nein, habe auf verschiedenen Steckdosen versucht und sogar unsere beiden Büros ausprobiert in verschiedenen Stromkreisen. Haben gerade mit einem Netzteiltester getestet: kein Saft kommt aus dem Netzteil der Synology. Mein Händler schickt mir schon ein neues Gerät und ich schicke es jetzt an ihn...
  2. N

    +-Serie Neue RS810+ und läuft nicht

    Ja gleicher Händler wo ich schon seit Jahren einkaufe und eigentlich sehr zufrieden bin, da ich sonst nie Probleme hatte.
  3. N

    +-Serie Neue RS810+ und läuft nicht

    Natürlich soll man nicht zu schnell Vorurteile schliessen, aber bei meinem letzten RS410+ war das, das gleiche Problem. Da war auch das Netzteil defekt obwohl das Gerät neu war. 10 Tage später bekam ich erst ein ersetztes Gerät. Vielleicht gibt es ja irgendeinen Fehler bei den Netzteilen.
  4. N

    +-Serie Neue RS810+ und läuft nicht

    Also jetzt bin ich ein wenig angefressen! :mad: Habe soeben die nagelneue RS810+ geliefert bekommen. Habe mich schon total darauf gefreut und jetzt lässt sich das Ding nicht einschalten. Nach stundenlanger Fehlersuche und mehrmaligen anrufen bei Synology muss ich jetzt den Server wieder zurück...
 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!