Aktueller Inhalt von Natsumee

  1. N

    VPN Verbindung bricht nach einer weile ab

    okey, ich werd mal OpenVPN versuchen. Danke für die Info.
  2. N

    VPN Verbindung bricht nach einer weile ab

    Hallo amarthius, Das NAS welche ich über ein NAS-VPN-Server verbinden lasse, steht bei mir zuhause (das NAS-VPN-Server steht in der Firma). Wenn ich mein NAS zuhause mit dem VPN verbinde, habe ich zugriff von der Firma aus. Dies Funktioniert jedoch nur eine kurze Zeit, nach einer kurzen Zeit...
  3. N

    VPN Verbindung bricht nach einer weile ab

    Hallo, Ich habe ein Synology DS112j welches ich über eine VPN-Verbindung (PPTP) mit einem DS212j verbunden habe. Die Verbindung läuft einwandfrei und ich habe über die VPN-Verbindung Zugriff etc. Das Problem ist jedoch das die VPN-Verbindung (DS121j) nach einer gewissen zeit immer...