Aktueller Inhalt von nachon

  1. N

    VideoStation und CodecPack DTS benutzen

    Danke. bei mir funktioniert wieder alles. Habe es hinbekommen und kann wieder alles abspielen wie gewünscht. Nachdem es nicht zum laufen zu bekommen war hatte ich alle drei Pakete (VideoStation, AME und ffmpeg) nochmal de- und wieder neu installiert. Seitdem kein Problem mehr. Es wurde...
  2. N

    VideoStation und CodecPack DTS benutzen

    Ergänzend vielleicht noch: Ich nutze DSM 7.1 update 6 Das Script habe ich mehrfach deinstalliert und neu installiert. (mit "I"). Gerade versuche ich alles nochmal neu zu installieren. [EDIT] Hat leider nichts genutzt. Das Bild bleibt bei mir schwarz und ich habe aktuell keine Idee mehr woran...
  3. N

    VideoStation und CodecPack DTS benutzen

    Hallo Zusammen. ich musste vor kurzem ein paar Update einspielen. Seitdem habe ich ebenfalls Probleme und der Rapper scheint bei mir nicht mehr zu funktionieren. Heute habe ich diesen mehrfach deinstalliert und neu installiert. Leider ohne Erfolg. VideoStation ist in der aktuellen Version...
  4. N

    Docker Port Konflikt - Port is already allocated - wie löschen?

    Danke für den Hinweis. Habe gerade selbes Problem. Werde Deinen Ansatz mal probieren. [EDIT] Und kann berichten, dass es mir geholfen hat. Vielen Dank. Scheint nun zu klappen.
  5. N

    DynDNS Zertifkat erstellen schlägt fehl / Fehler

    @Lambrone Ja, ich habe eine öffentliche IP, die wird auch bei dem DDNS Anbieter angezeigt, nachdem die Fritzbox sich dort angemeldet hat.
  6. N

    DynDNS Zertifkat erstellen schlägt fehl / Fehler

    Logo, dass es kein DynDNS ist. Da stimme ich Dir ja zu. Dennoch scheint doch irgendwas nicht zu stimmen. Da fällt mir ein, ein AdGuard habe ich ebenfalls installiert und am laufen. Das klappt auch gut. Aber mir fällt gerade auf, dass der als DNS Server gar nicht mehr eingetragen ist. Hmm...
  7. N

    DynDNS Zertifkat erstellen schlägt fehl / Fehler

    Ja, das habe ich auch gefunden. Aber wieso muss ich für den einen Anbieter Ausnahmen definieren, für den anderen aber nicht? Das erschließt sich mir erstmal nicht. Ist eben nicht mein Kernthema, daher stoße ich derzeit auf die Fragen. Sorry dafür. Wenn ich es eintrage zeigt jede Domain (Auch...
  8. N

    DynDNS Zertifkat erstellen schlägt fehl / Fehler

    Wenn ich über DDNSS gehe, erhalte ich beim Aufruf der Domain ohne Zertifkat folgende Meldung: Deshalb bin ich anschließend zu GoIP gegangen und hatte andere Dienste wieder deaktiviert. Den richtigen scheine ich da noch nicht gefunden zu haben. Mit GoIP hatte ich diese Meldung nämlich nicht.
  9. N

    DynDNS Zertifkat erstellen schlägt fehl / Fehler

    Sicher nicht unattraktiv, aber derzeit eben nicht zu dem Preis zu haben. Ich bräuchte aber jetzt eine Lösung. ;) Das mit dem langen Namen ist sicher unkomfortabel, keine Frage. Der Tipp ist auf jeden fall gut. Bis dahin würde ich aber versuchen es hier hinzubekommen.
  10. N

    DynDNS Zertifkat erstellen schlägt fehl / Fehler

    Also liegt es ggf. doch am Anbieter? Welchen kannst Du dann empfehlen? Ich habe den zwischengebaut weil ich es komfortabel fand, wie er die Zertifkate selbst handelt. Das hatte ich beim Syno Reverse Proxy nicht gesehen. Zudem läuft er in einem Container und ich habe nicht gleich die ganze DS im...
  11. N

    DynDNS Zertifkat erstellen schlägt fehl / Fehler

    Hi, vielen Dank. Tatsächlich nutze ich bei meinem NGINX Proxy Manager die Version 2.9.19. Ich nutze den Container von jc21. Wildcard unterstützt der Anbieter tatsächlich nicht, allerdings habe ich es geschafft bei der Anmeldung des DDNS Anbieters in der Fritzbox so anzumelden, dass alle...
  12. N

    DynDNS Zertifkat erstellen schlägt fehl / Fehler

    Hallo, ich hoffe, dass ich hier richtig bin. Ich habe aktuell ein paar Problem und mir gehen langsam die Ideen aus, wo ich noch nach dem Fehler suchen soll. Folgendes Problem habe ich: Ich nutze eine DS218+ mit Docker und habe dort einige Container am laufen. Unter anderem eine Nextcloud...
  13. N

    ffmpeg funktioniert nicht mehr. DS Video/Video Station unterstützt DTS nicht mehr

    HAT SICH ERLEDIGT! Ich vermute, dass ich mein Problem nicht lösen kann ohne weiter extra Hardware zu kaufen (siehe Diskussion oben). Das wollte ich eigentlich nicht, da ich nicht die Vielzahl an Geräten im Whz. nutzen wollte. Irgendwie ist das für ein Heimkino alles unbefriedigend. Hi, ich...
  14. N

    ffmpeg funktioniert nicht mehr. DS Video/Video Station unterstützt DTS nicht mehr

    Unterstützt Dein Wrapper auch TrueHD? Das ist bei den anderen noch mit aufgeführt, bei Dir jedoch nicht. BTW: Gute Arbeit, wirklich.
  15. N

    ffmpeg funktioniert nicht mehr. DS Video/Video Station unterstützt DTS nicht mehr

    Hey, super, vielen Dank. Ich bin gerade zufällig auf diesen Thread gestossen, aber er scheint mir einige Probleme gelöst zu haben. Hat bei mir scheinbar funktioniert. Besten Dank dafür. Nutze eine - DS216+II - DSM 6.2.4.-latest update 2 - VideoStation 2.4.10-latest - ffmpeg 4.3.3-latest Bin...